Thomann Schutzhülle Pro JBL JRX 125

Thomann Cover Pro JBL JRX 125

V
Super Schutzhülle
Valerius 30.10.2011
schützt ihre Boxen sehr gut am Anfang etwas schwer aufzuziehen doch die mühe tute gut dann arbeiten sich rein. kann ich jeden nur weiter empfehlen der die Boxen kauft und sie oft transportiert.

David235 25.11.2014
Diese Hülle erfüllt voll und ganz ihren zweck. Guter rundum Schutz beim Transport der Lautsprecher. Sie sitzen ziemlich passgenau was es beim Überziehen etwas schwierig macht und daher besser zu zweit händelbar ist. Alles in allem ein
Top Produkt in gewohnter Thomann Qualität.

Schützt was Dir wichtig ist!
Johannes470 22.04.2013
Passgenaue Überzugshülle vom Hause Thomann.
Schützt super vor Staub und Spritzwasser. Auch der Transport wird ungefärlicher vor Schäden und sonstigen Einflüssen die den Lautsprecher beschädigen könnten.

Und die Preisgestaltung überzeugt auch noch! Alles in einem eine echt gute Sache diese Überzüge und zu empfehlen.

MP
Thomann Cover Pro JBL JRX 125
Michael P. 434 13.11.2013
Der ideale Partner für meine beiden JBL JRX 125 - top Qualität zum günstigen Preis - bin sehr zufrieden mit den Hüllen und sie schützen meine beiden Lautsprecher ideal.

Thoman Cover
Sascha483 02.12.2013
Habe die Cover für die Musikboxen jetzt mehrmals im einsatz gehabt und muss sagen das die Cover sehr rubst sind und auch sehr gut verarbeitet sind! Habe nichts zu beklagen!

Thomann Schutzhülle Pro JBL JRX 125