gute und günstige Schülergitarre
AnBi 26.04.2019
Die Thomann Gitarre ist für Kinder der 3. oder 4. Klasse gut zu handhaben. Sie klingt für den Preis gut, lässt sich gut stimmen und hält die Stimmung auch gut.
Habe schon mehrere als Leihinstrumente für meine Schüler gekauft. Bei einer Bestellung waren allerdings "Montagsmodelle" dabei, die geschnarrt haben und schon sehr lange gelagert waren, was man an den Saiten deutlich sehen konnte.
Der Umtausch lief aber völlig problemlos. Und seitdem gab es keine Probleme mehr.

Tut was sie soll
Basskai 28.03.2023
Für eine Schülerin eine erschwingliche Gitarre gesucht.

Die Gitarre lässt sich gut spielen, einigermaßen stimmstabil, bundrein, überraschend schöner Klang.

Kann man jeden Schüler ohne Bedenken als Einsteigergitarre empfehlen.

Habe bei dem Preis sowieso kein Meisterwerk der Gitarrenkunst erwartet.
Demnach waren wir sehr zufrieden.

Anfängergitarre
Barfüssler 19.02.2020
für den Preis bin ich voll zufrieden, sowohl vom Klang als auch von der Verarbeitung.
Was bisschen nervt ist das häufige Nachstimmen, die Mechaniken könnten bisschen straffer sein.