the t.bone EP 2 Dynamischer In-Ear-Hörer

the t.bone EP 2

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
PK
Passt nicht ins Ohr :(
Paul K 24.06.2013
Leider ist es mir nicht gelungen diese Hörer in mein Ohr zu bekommen. Deshalb kann ich die Punkte "Außengeräusch Isolierung" sowie "Sound" nicht bewerten.

Allerdings hört man auch so am iPod auf voller Lautstärke guter Bass Anteil vermuten.
Außengeräuschisolierung

In-Ear Kopfhörer viel zu dumpf!!
FlorianD 29.12.2010
Ein rundum tolles Paket mit Tasche für die Kopfhörer und 3 verschiedenen Aufsätzen für alle Ohren, aber leider sind diese In-Ears extrem Basslastig und dumpf. Leider reicht der Ipod EQ mit seiner Einstellung "mehr Höhen" nicht einmal aus um den Sound wieder ausgewogener darzustellen.
Sehr Schade eigentlich!

MP
sehr enttäuscht.
Manuel P. 386 08.07.2015
Positive Bewertungen haben mich von diesem Produkt überzeugt. Als sie dann da waren herbe enttäuschung. Erst nach wechsel der gummistöpsel ließen sie sich schmerzfrei tragen. Das schlimmste ist aber die Soundqualität. Das spektrum beschränkt sich auf die höheren Mitten. Von Basslastigkeit kann wirklich nicht die Rede sein. Klingt echt so als hätten die Kopfhörer einen wasserschaden oder so. Schade. Klang nämlich wirklich sehr Vielversprechend. V.a zu dem Preis.

Grauenhaft
Chris90 19.03.2016
Die schlechtesten Kopfhörer, die ich mir in den letzten 10 Jahren gekauft habe. Was ist das bitte für ein Klangbild? Völlig unausgewogen, zermatscht und unsauber. Das können selbst die In-Ears aus der Drogerie für 2¤ weniger besser. Bitte verkauft dieses Produkt nicht mehr! Nehmt es aus dem Sortiment und entsorgt diese Geldverschwender!!!

the t.bone EP 2 Dynamischer In-Ear-Hörer