Super Teil, sehr Preiswert
SoundaustriaMa 14.01.2021
Bis jetzt läuft das Teil sehr gut, auch den Lüfter hätte ich mir lauter vorgestellt.
Einen Muteschalter pro Kanal vermisse ich zwar schon, Lautstärkeregler wäre auch nett, aber es hat z.B. bei einer Fixinstallation auch Vorteile, dass keiner herumdrehen kann.
Der Aufbau im Inneren schaut auch sehr ok aus, Messungen weichen im Großen und Ganzen nicht vom Datenblatt ab.
Ich hoffe auf gute Haltbarkeit.

TG
Coole Amp für das Geld
Tontechnik Gerads 06.09.2023
Habe diese AMP für eine Low-Budget Kundeninstallation gekauft, da mich der Preis schon lange gereizt hat, sie mal zu testen.
Tut ihren Dienst.

Die Software läuft leider nur auf Windows.
Cool sind Funktionen wie das Noise-Gate und die Bridging funktion.

Was mir als Tonler definitiv fehlt: EQs auf dem Input, freies Routing, Remote auch über IP und nicht nur USB.

Alle die mal in die DSP-Welt eintauchen wollen, machen aber erstmal nichts falsch mit dem AMP, vorallem für kleine mobile Systeme

TJ
insgesamt Top
Tom J. 10.02.2019
gutes gesamtpaket, benutze sie für monitoring -> alles gut!

4 Endstufen in einem Gehäuse 1 HE
Speaker-Jo 30.01.2024
the t.amp Quadro 500 DSP ist eine 4-Kanal Digitalendstufe die für bestimmte Anwendungen gut geeignet ist. Die Themp 500 ist bei mir über ein Jahr in meinem Heimkino für die Surround Lautsprecher im Einsatz. Die Software DSP ist mit dem PC übersichtlich und gut einstellbar. Für den Sub-Bass ist dies Endstufe nur bedingt einsetzbar, da ihr unter Umständen bei großer Dynamic die Puste ausgeht kann.
Die Wärme Ableitung rechts seitlich ist je nach Einbau nicht Ideal, aber sie macht trotzdem in meinem Heimkino Stundenlang ihren Dienst ohne auszufallen. Auch der Rausabstand mit 94 dB ist aus meiner Sicht zu gering, da in einem halben Meter Abstand ein leichtes rauschen wahrnehmbar ist.
Alles in Allem ist die the t.amp Quadro 500 DSP für diesen Preis eine Gute 4 Kanalendstufe die ich weiterempfehlen kann.