the sssnake TMI 9 PP Vintage Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
M>
Kleine Ausgabe - Großes Kabel
MRO > 27.08.2021
Also, ich brauchte schnell vier lange Klinkenkabel udn hab nicht lange gesucht.
Der Textilgewebemantel ist in meinen Augen prima gearbeitet und die sonstige Verarbeitung der Kontakte ist auch sehr zufriedenstellend.

Lediglich die Zugentlastung finde ich nicht optimal, aber dem Preis entsprechend dennoch nicht schlecht! Die geschraubte Hülse des Steckers löst sich jedoch leicht und oft im Live-Einsatz.

Wer aber ein gutes, günstiges Kabel sucht und sich nicht an losen Hülsen stört, der wird hier auf jeden Fall fündig!

Anfangs etwas verwirrt
Michael072 26.08.2014
Nach dem Auspacken ist dieses Kabel sehr widerspenstig und muss wie ein junges Wildpferd erst einmal gezähmt werden - Feuerwehrleute sind hier klar im Vorteil, die können es für ein paar Tage zum Entwirren im Schlauchtrockenturm aufhängen. Nach einer Weile wird es geschmeidiger und nun kann man die 9 Meter Bewegungsfreiheit genießen. Angenehmer Nebeneffekt: Singlecoils klingen durch die höhere Bedämpfung etwas charaktervoller und weniger überspitzt als mit kürzeren Kabeln. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.

Günstiges Kabel
Anonym 20.05.2015
Die Übertragung funktioniert ohne tadellos, jedoch muss man die Kappe an den Steckern immer wieder festdrehen. Im Hinblick auf den Preis ist es im Preis-/ Leistungsverhältniss jedoch unschlagbar.
Wenn es nicht stört, klare Kaufempfehlung.

Schick, aber nicht perfekt
H.S. 14.06.2011
Schickes + robustes Kabel, sieht auch in den anderen erhältlichen Farben gut aus. Leider neigen die Steckergehäuse dazu, sich zu lösen, so dass man sie immer wieder festziehen muss . Ein Tropfen Superkleber sollte das kleine Problem lösen....

Echt schönes Kabel
Daniel893 16.06.2011
Wirklich gut verarbeitet top design bin richtig zufrieden allerdings einen schönen ring kann man nicht legen da es relativ starr ist