the sssnake SLL21510

Mittlere Qualität
user1, 13.07.2011
Zwei dieser Kabel waren bei meinem PMP4000 Speaker Bundle dabei. Trotz schöner Optik ergaben sich schon bei der ersten Verwendung einige Schwächen.

Die Verwendung von Aderendhülsen hat sich bei diesem Hersteller leider noch nicht herumgesprochen. Statt dessen sind die Litzen zumindest verlötet. Einen erheblichen Mangel stellt allerdings das unzureichende Anziehen der Klemmschrauben dar. Bei einem der vier Stecker waren diese von Hand ohne Schraubenzieher nachzuziehen. Dass einige Kunden von Wackelkontakten im Stecker berichten, wundert deshalb nicht.

Die Qualität des Kabels selber ist ausreichend für Proberäume, wo es nicht oft aufgewickelt werden muss. Dagegen sträubt es sich etwas. Ein YSLY-JZ ist handzahm dagegen.
Der Querschnitt von 1,5mm² reicht für eine 300W Box. Da ist die Qualität noch im oberen Bereich.
Hervorzuheben sind die hochwertigen Neutrikstecker. Wer schon mal mit billigeren Nachahmerprodukten zu tun hatte, weiß dies zu Schätzen.

Fazit: In dem angebotenen Bundle sind die Kabel gut aufgehoben. Wer noch zwei zusätzliche Boxen anschließen möchte, braucht ein stärkeres.

Für den Preis absolut OK
Robert987, 03.04.2017
Die Stecker wirken etwas leiwändig, obwohl Neutrix drauf steht. Ob die ein ständiges auf und abbauen lang überleben ist fraglich... allerdings müssen sie das bei mir nicht, deswegen ist das auch OK für mich und der Preis ist Top.

Mittelmaß
Ufuk Y., 24.12.2015
Kabel ist für eine Festinstallation ok, aber on the Road wird es nicht überleben...

nicht zu vergleichen mit Markenherstellern - aber der Preis ist unschlagbar (Kosten Nutzung - ich brauch das Kabel im Studio - fest verbaut)

Neutrik-Stecker ist dran, entspricht aber nicht der Abbildung

Keine stabile Steckverbindung
Karlheinz W., 16.12.2018
Ich verwende das Kabel nur stationär im Proberaum, daher habe ich auch keine wirklichen Probleme. Aber wenn die Box auch nur leicht gedreht wird, gibt es Aussetzer (Wackelkontakt am Anschluß Stecker / Box) . Für den Liveeinsatz daher nicht geeignet.

Nicht sehr robust
Redroom Berlin, 06.06.2019
Für den Preis ok, man hat aber das Gefühl, dass sie nicht sehr viel aushalten, also eher was für Festinstallationen und nicht für ständiges Auf- und Abbauen geeignet, also nichts für on the road.

Stecker Neutrik - Kabel China
Showtec S, 07.10.2019
Die SpeakON-Stecker von Neutrik sind gut und top verarbeitet, aber das Kabel ist nicht mein Fall.
Es ist sehr starr und ist auch ausgerollt eher eine Spirale, als eine gerade Leitung...
Daher lässt es sich ohne Gafa so gut wie nicht verlegen, bzw. es entstehen schöne Stolperfallen.

Würde das nächste mal eher zu einem SommerCable raten...

Guter Klang in schlechter Verkleidung
Lukas161, 13.09.2011
Der Klang der durch das Kabel entsteht ist an und für sich ganz gut, könnt man jetzt auch nicht direkt was dagegen sagen. Wogegen man allerdings etwas sagen kann ist die, meiner Ansicht nach, schlechte Verarbeitung. Die Lötstellen gehen oft auf und schwer wieder zu reparieren. Wer sich also für ein solches Kabel entscheidet sollte damit sehr behutsam umgehen.

Standardstecker, aber minderwertige Meterware
hearyou sound, 24.10.2017
Die Kabel erfüllen ihren Zweck, aber die starren billig-Leitungen taugen nichts. Diese Kabel zu wickeln ist jedes mal auf neue eine Herausforderung...

Stecker Nutzen schell ab.
Andreas630, 31.12.2011
Klang des übetragenen Signals fast klar, aber Stecker nutzen sehr schell ab, da Plastik.

Stecker 2. Wahl!
Lewe, 28.10.2009
Ich setzte diese Kabel seit längerem im PA-Bereich ein. Mir persönlich gefallen die Stecker nicht so toll, da sich beim rein bzw raus "drehen" immer der blaue Verschlussring bewegt, wenn man nocht an dem blauen Ring anfasst, bekommt man keine Probleme.

von der Funktion jedoch Perfekt!

Sound und Qualität lässt zu wünschen übrig aber für den Preis OK
Julicool, 19.09.2016
Leider leidet der Sound in der doch beträchtlich unter diesem Kabel. Die Qualität könnte auch besser sein

Leider etwas schnell abgenutzt.
Tobias655, 19.12.2016
Ich besitzte das Kabel nun seit ein paar Jahren und hate es festverlegt.
Das Kabel wurde bisher nur zwei mal an eine andere stelle verlegt, sieht aber schon abgenutzt aus.

Ich denke die Qulität könnte etwas besser sein/werden.

Gutes Kabel
Marvin aus A., 05.05.2012
An einem Kabel kann man ja nicht viel falsch machen, das ist wahr. Jedoch war eines meiner Kabel (habe 2 bestellt) nach dem 4. oder 5. Gebrauch schon leicht defekt; Kabelbruch. Aber mit ein paar Lötkenntnissen kann das leicht wieder behoben werden. Der Fehler war auch höchstwahrscheinlich Eigenverschulden, da das Kabel mit der Kante an einer Wand entlang scharbte. Bestes Kabel für den Preis!

Naja
DJ Sunshine, 18.12.2017
Ziemlich schlechte Verarbeitung.
Qualität der Übertragung dafür O.K

the sssnake SLL21510

Nur noch geringe Stückzahlen auf Lager.
Nur noch geringe Stückzahlen auf Lager.

Unser Lagerbestand reicht derzeit für ca. 11 Tage. Danach wird das Produkt voraussichtlich 4 Wochen ausverkauft sein, bevor die nächste Lieferung eintrifft.

Zustellung bis voraussichtlich Mittwoch, 29.09.

Kabel
Kabel