the sssnake SLL21510

Lautsprecherkabel waren im Bundle
Schwaneb, 23.07.2018
Die Lautsprecherkabel aus dem Bundle , hatten von Anfang an Kontaktprobleme, habe mir dann die pro snake TPL 10 LL bestellt, mit diesen gab es dann keine Kontaktprobleme.
Also lieber gleich die etwas teureren bestellen.

Nicht sehr zufrieden
Chris1, 16.08.2010
Habe 2 solche Kabel im Bundle gekauft und bin nicht zufrieden! Beim zweiten Einsatz schon Wackelkontakt im Stecker (der leider nicht wirklich zerlegbar ist). Die Kabelklemmen waren nicht zu und die Litze ging heraus.

Billig Billig funktioniert aber
04.07.2016
Titel sagt eigentlich alles.

Um die Boxen unserer PA ein bisschen flexibler platzieren zu können habe ich mir dieses Speakon Kabel bestellt um die vorhandenen zwei Kabel zu verlängern.

Positives
- Das Kabel funktioniert. Die Frage ist höchstens wie lange. Aber es funktioniert.

Negatives
- Ich dachte die graue Farbe würde mich nicht stören. Falsch auf einer Bühne stört grau extrem denn die anderen Kabel sind alle schwarz und fallen viel weniger auf.

- Die Verarbeitung ist wirklich sehr billig. Zwischen den schon vorhandenen Kabel und diesem hier liegen Welten. Bei diesem Preis ist das ja auch zu erwarten.

Das Kabel tut was es soll ich bin aber mit der Verarbeitung und der Farbe sehr unglücklich und werde deshalb bei Gelegenheit noch ein richtiges Kabel kaufen.

Denn das letze was ich will, ist dass mir mitten im Gig der Sound eines Lautsprechers ausfällt oder stör Signale ausgibt.

Spart euch lieber das Geld und kauft ein Kabel, dass ihr dann Jahrelang brauchen könnt(Wie die schon vorhandenen Kabel unserer Band).

Kabel OK, Stecker zu billig
Jörg993, 07.08.2018
Habe 6 Stck solcher Kabel gekauft. Zwei Stecker sind bereits nach 2 Jobs defekt. Die Verbinder sind einfach zu billigt produziert. Ich werde diese nun austauschen. Ich kann diese Kabel nicht für Bands/Rock?n?Roll empfehlen.
Gruß, Jörg

naja
12.07.2015
Sticker sind sehr gut besser als dir auf dem Bild zu sehen sind 1+++

Aber ich habe Ein Kabel mit dem selben Querschnitt Hier und kann nur sagen
Entweder ist es Kleiner Oder die Isolation ist nicht so dick ---

the sssnake SLL21510

Nur noch geringe Stückzahlen auf Lager.
Nur noch geringe Stückzahlen auf Lager.

Unser Lagerbestand reicht derzeit für ca. 11 Tage. Danach wird das Produkt voraussichtlich 4 Wochen ausverkauft sein, bevor die nächste Lieferung eintrifft.

Zustellung bis voraussichtlich Mittwoch, 29.09.

Kabel
Kabel