4 / 5

RE
Nicht so prall
Rainer E. 30.10.2009
Tja, mal wieder eine eher ungute Rezension (selten genug, bei den durchweg guten Teilen von Thomann).
Aber mal ehrlich, selber schuld. Wer ein Multicore zu diesem Preis kauft, der kauft eben zweimal.
Die XLR-Stecker an der Peitsche sind sehr schlecht verarbeitet, die Kabel reißen aus, unser Techniker ist bald ausgeflippt. An der Stagebox hatte sich ein XLR so verklemmt, dass es nicht mehr abging und abgeschnitten werden musste, anschließend musste die Buchse ausgebaut werden.
Von den 4 Monitor-Ausgängen hat sich recht bald einer verabschiedet.
Keine Empfehlung - nur, dass man für ein gutes Multicore tiefer in die Tasche greifen sollte.

Schlechte Verarbeitung
JoachimP 07.11.2009
Bisher konnte ich über die Hausmarke von Thomann wenig schlechtes berichten. Das Multicore ist jedoch mehr oder weniger eine Zumutung. Bereits nach zwei Wochen musste etliche Stecker nachgelötetet werden. Da wir das Multicore immer wieder im mobilen Einsatz haben wird es natürlich auch beansprucht.
Dabei jedoch immer einen Stecker zu verlieren ist mehr als nur ärgerlich!