1 Rezension

Leistung mangelhaft
meikelarts 02.11.2020
Ich habe die Box gekauft für kleine Kneipengigs, ohne ständig die große Anlage mit Licht aufbauen zu müssen. Einfach Gitarre, Mikro und Backtracks eingestöpselt und los gehts. So war der Plan...

In der Beschreibung steht, dass die Box bis zu 30 Personen beschallen kann. Hmmm, das wird sie sicher auch können. Nur nicht so, dass man die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Am Samstag hatte ich solch einen Kneipengig - ca. 25 Besucher. Es war, wie in einem solchen Laden oft üblich, ein recht hoher Geräuschpegel.
Und so kam es, wie es kommen mußte. Man verstand mich so gut wie gar nicht. Auch bei voller Lautstärke der Box war es insgesamt einfach nicht durchsetzungsfähig.
Eigentlich hätte ich mir das irgendwie denken können, dass man die Physik mit solch einem kleinen Böxle nicht überlisten kann.

Zugutehalten muß man dem Produkt, dass es für seine Preisklasse ordentlich verarbeitet ist.

Fazit: Für stille Zuhörerschaft (Vortrag in kleinem Kreis, Sprache etc.) mag sie geeignet sein - für den Gig in der Pinte nebenan, gedacht als 'ganz kleines Besteck' ist sie definitiv nicht empfehlenswert.