the box PA110 2-Wege Fullrange-Box

the box PA 110

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
WOW !
Deicide 19.07.2013
ich habe mir diese box als ersatz für meine selbstbau boxen gekauft (die schwarzen schafe, hifi-forum) um ab und zu mal am strand und überal draussen musik zu hören (laut ;)

nunja, diese boxen sind DER HAMMER !!!!!! ich hab hier ne PA von HK-audio 2 amps 18er sub und 2 12er tops, und diese "kleinen" sind nicht nur unschlagbar günstig, sie klingen auch noch hammer und haben ein durchsetzungsvermögen, da fällt dir nichts mehr zu ein, wir haben gestern von 1430 bis kurz nach 12 uhr nachts VOLLE lautstärke (eine box) a 2 7ah bleigel akkus betrieben, ich nutze die sure-electronics 2x100 watt platinen aus china (iebäh) WAHNSINN !

die dinger feuern einen sound raus da fällt die klappe, der kick ist der wahnsinn und die höhen sind dermahssen laut und dabei nie aufdringlich, für den preis - unglaublich ! ich baue grade einen weiteren kleinen ampkasten mit der 2x300watt platine (auch von sure-electronics) und bei einem kurztest hier steppt der bär..... ich kann diese kleinen boxen nur empfehlen. und da ich für grössere parties die grossen brüder die 302 habe kann ich darüber genau das gleiche sagen. für den preis, unglaublich, da hält kein selbstbau mit !

achja und wens interessiert, ich hatte mir testweise auch die MK ECO 2 geholt, gegen die PA110 sind die wirklich nich doll, hab sie wieder zurückgeschickt, die MK ECO 2 klingen eher dumpf und können sich nich ganz so durchsetzen wie die PA110, ausserdem ist der TM töner in der ECO kein 12er, eher ein 11er, und die verarbeitung, naja.... für den preis ist sie aber in ordnung, ich würde aber auf jedenfall zu der PA110 bzw dem grossen bruder die 302 raten !

die dinger machen spass :D

D"
Klasse Fullrangebox
DJ "Heavy-M" 19.08.2019
Für diese Box gebe ich klare 5 Sterne.
Klasse Sound, Handling trotz einseitigem Griff noch ok.
Sehr robust und obwohl hier einige die Optik ankreiden, finde ich gerade diese sehr ansprechend.
Klare Kaufempfehlung.

Ra
Gewichtseinsparung
Rolf aus E. 03.11.2009
Basslautsprecher und Sateliten ausrangiert und durch eine PA 110 und eine PA 110A ersetzt. Die Transportarbeit wird dadurch erheblich vereinfacht. Die Information zu den einzelnen Boxen ist einfach wunderbar. Ohne die Boxen zu hören genau richtige Entscheidung getroffen. Freitagnachmittag nach Dienstschluß bestellt. Auftragsbearbeitung erst ab Montag früh. Dienstagnachmittag mit den Boxen schon in Aktion.

Guter Sound, Top Qualität
Anonym 14.04.2014
Diese Box macht zusammen mit der Endstufe the t.amp E800 einen guten Eindruck.
Soundtechnisch gibt es bei Proberaumnutzung keine Probleme, im Doppelpack setzen diese sich optimal durch.
Wer also noch etwas für den Gesang sucht, ist hiermit optimal bedient.

Toller Sound für kleinen Geldbeutel
Michael456 16.10.2009
Ich habe diese Speaker als Topteile zu einem aktiven Sub TA CL 115 dazu gekauft.
Die Höhen und Mitten werden in diesem Verbund sehr klar und Kräftig wiedergegeben.

Der Schalldruck reicht auch für eine Entfernung bis 10 Metern in grösseren Räumen noch aus. Das Gehäuse ist sehr robust und trotzdem nicht zu schwer. Als Einzelbox würde ich es allerdings nur für Sprache oder als Monitor benutzen, da sonst die Bässe alle anderen Frequenzen mit beeinflussen.

Klare Höhen, gut als Gesangsbox
Daniel3892 02.05.2015
Da sie den Bassbereich kaum bis gar nicht abdecken, würde ich sie wahrscheinlich nicht benutzen um Instrumente wiederzugeben.
Für Gesang (wofür ich sie im Proberaum einsetze), sind sie jedoch perfekt. Gerade der Frequenzbereich der Stimme kommt sehr klar rüber.
Lautstärke mit entsprechendem Verstärker für Proberaum völlig ausreichend.
Ein weiteres Plus ist die Möglichkeit, das Signal durchzuschleifen (habe 2x2 Boxen angeschlossen).

Ma
Tolle Box
Michael aus 17.10.2009
Tolle kompakte Box. Für diesen Preis wirklich sehr guter Sound.
Sehr guter Schalldruck. Lässt sich flexibel als Pa Box oder als Monitorbox einsetzen.
Für den kleinen Geldbeutel sehr empfehlenswert.
Gute Verarbeitung und stabiles Gehäuse.

PA110
Fk001 16.07.2010
alles Super !!! kein Ausfall im Betrieb

Mehr als man erwartet!
StephanV 30.04.2010
-Sauber verpackt
-Einen Sound und Druck den man in dieser Preisklasse weder erwartet und zu hoffen wagt
-Solide Verarbeitung
-Monitorfüße inklusive
-Viel Lautsprecher für wenig Geld

Ich habe die Box sofort draussen getestet und war sehr überrascht was da doch rauskommt.
In Kombi mit einem 15" Sub vermag die 110er doch schon einiges zu beschallen, da können sich selbst doppelt so teure Markenprodukte eine große Scheibe von abschneiden!

Preis/Leistung unschlagbar. TOP!

Schöne schlanke Box
LPro 25.11.2009
Bei der Box PA110 handelt es sich um eine kleine Multifunktionsbox, die vor allem für akustische Instrumente (Gitarre, Zither usw.), Gesang sowie auch Moderationen sehr gut eignet. Im Bassbereich ist der Klang ausgewogen - man sollte allerdings in dieser Kategorie keine Wunder erwarten.

Anschlüsse sind ganz einfach, da es hier nur zwei Speakonbuchsen gibt. Die Verarbeitung der box ist sehr gut und sie hält auch einiges absolut unbeschadet aus. Am Anfang war ich mit einer "Plastik"-box etwas kritisch - diese Befürchtungen sind jedoch nicht eingetreten. Auch sehr positiv fällt das angenehme Gewicht der box auf und durch den Griff lassen sich auch problemlos zwei davon tragen.

Für den richtigen Anwendungsfall geniale Lautsprecher zu einem super Preis.

the box PA110 2-Wege Fullrange-Box