Teenage Engineering Line Module ZM-4
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Cool, aber Vorsicht!
Roran 27.04.2022
Hatte jetzt eine ganze Weile um rauszufinden, warum der Ausgang nicht funktionierte: Alles richtig geroutet - trotzdem kein Ton…?
Ich hatte das Teil eingesetzt und-damit kein Verwechslung in/out passiert-den beiglegten Kleber angebracht. Nun: Der Kleber ist falsch bedruckt! (Update: habs nun endlich begriffen: Der Kleber kommt auf die Vorderseite, dann ist er richtig). Ich ein Fan des OP-Z das Modul erweitert die Möglichkeiten entscheidend. Nicht für jedemann, aber mit dem neuen Eingang/Ausgang ziemlich cool (route ins Ipad, für Effekte, oder in sich selber zurück, etc.)

Bestes Modul für OP-Z
Desse 25.05.2023
Mit diesem Modul hat man einen weiteren Line-Out, den man schön für Effekt-Loops nutzen kann. Line-In ist großartig zum Samplen. Midi-Out für PO-Sync. Dies Modul wertet den OP-Z gewaltig auf. Eigentlich ein Pflichtkauf für jeden OP-Z-Nutzer.