4 / 5

Farbmischung

Leuchtkraft

Klassische Bauform, moderne Technik, perfektes Licht
silip 06.12.2018
Zur Ausleuchtung unseres ca. 6m hohen Esszimmers viel unsere Wahl auf den Stairville LED Par 56 COB RGBW 30W. Zwei PAR-Cans leuchten den Essplatz sehr gut aus und lassen mittels einer kleinen DMX-Steuerung auch für die atmosphärische Farbgestaltung keine Wünsche offen.

Die Scheinwerfer sind schnell und einfach aufgebaut, dank der beiliegenden, klar verständlichen Bedienungsanleitung in kurzer Zeit auf den passenden 6-Kanal-Modi eingestellt.

Schon beim ersten Einschalten überzeugt der Stairville LED Par 56 COB RGBW 30W mit klaren kräftigen Farben. Dank der COB-Technik ist nur eine einheitliche Farbfläche zu sehen und vermittelt hier den Charakter der "klassisch alten" PAR-Scheinwerfer.

Mittlerweile haben wir die beiden Scheinwerfer schon fast ein Jahr im Dauereinsatz und würden jederzeit auch wegen des guten Preises wieder zu diesem Model greifen.
Farbmischung
Leuchtkraft