Seymour Duncan Nazgul 6 Trembucker Bridge BLK
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Ganz ok aber...
Anonym 06.10.2016
Ich hatte meine Schekter Hellraiser auf passiv umgebaut und mit Seymour Duncan SH6B BLK ausgestattet. Als der Nazgul auf dem Markt kam, war ich immer neugierig und als es möglich war habe ich mir den bestellt und getestet: als ich das Paket aufmachte stellte ich fest, dass die Schrauben für die Befestigung nicht gefräst waren (also ganz glatte Schrauben): nagut, dann wieder die von den SH6B genommen und los ging es mit dem Löten.

Zum testen hatte ich ein paar Spuren mit verschiedenen Pickups aufgenommen, um einen direkten Vergleich zu haben.
Der Nazgul musste sehr penibel auf die richtige Höhe eingestellt um meinen Sound zu bekommen: druckvoll im Bassbereich und definiert wenn es um die schnellen Passagen geht: in der Tat ist der Nazgul definiert und präsent, aber mir fehlt der Druck und die organische Dynamik insgesamt...Nach kurzer Überlegung war es soweit, den SH6B wieder einzubauen: der Nazgul ist nicht schlecht...der SH6B ist es aber einfach besser für meinen Geschmack.
Ich werde ihn trotzdem behalten und irgendwan in einer anderen Gitarre einzubauen.
Ein Punkt weg wegen der Schrauben..