1.649 €

Preis Leistung passt
Hybro 21.01.2021
Das Sessionsdesk ist optisch sehr schön, die Verarbeitung in puncto Stabilität und Spaltmaße könnte besser sein, ist aber natürlich auch preisabhängig. In diesem Fall Preis / leistungsmäßig gerade noch ok. Ich würde freiwillig mehr bezahlen wenn das besser gemacht wäre (Wenn beim Vocal Recording das Desk knarzt...) Die Hintere Monitorplatte ist leider nicht schnell verstellbar sondern muss mit den Befestigungsklemmen neu verschraubt werden. Was mich am meisten stört ist die mega empfindliche Oberfläche - habe schon viele hässliche Kratzer die dann auch noch weiss sind - und das bei einer grauen Oberfläche. Verstehe nicht wie man sich für so eine Oberfläche entscheiden kann. Sehr schade... Aufruf an die Hersteller: Bitte resistentere Oberfläche verwenden und die Stabilität /erhöhen, von mir aus Gerne dann für 500,- Euro mehr verkaufen - ansonsten habt ihr da ein sehr schönes Pult entworfen.