Sennheiser MZW441A

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Robust und passgenau.
Norbert7999 19.10.2019
Robuster Windschutz, der auch passgenau auf dem Mikro sitzt. Ich nutze das Sennheiser MD441U hauptsächlich für Interviews und den entsprechenden Windschutz, um Plopps und Windgeräusche zu vermeiden. Funktioniert bei leichtem bis mäßigem Wind sehr gut. Bei starken Böen stößt er an seine Grenzen und dann sollte man zu einem Fellwindschutz greifen. Einen Kritikpunkt gibt es aber doch, irgendwann zerbröseln diese Teile altersbedingt leider. Vielleicht gibt es da irgendwann anderes Material, das dauerhafter ist.

Schutz für den Elefantenpimm...
Andreas711 28.12.2009
Wenn das Ding nicht gerade so teuer wäre, hätte sicher jedes Sennheiser MD 441 in meinem Koffer den Windschutz bei liegen. In manchen Situationen ist so ein Windschutz einfach ein "Must Have"! Verarbeitung ist Top!

ad
Teuer aber gut
apartment drummer 06.11.2023
Nicht gerade günstig für ein Stück Schaumstoff aber das Ergebnis überzeugt. Insgesamt sehr empfehlenswert, zusätzlich auch als Schutz für ein teures MD441.