In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

V
Tasche an sich gut; Gurte und Griff schlecht verarbeitet
Vik. 07.09.2018
Ich habe mir die Tasche für meine Guitalele gekauft, um diese mitzunehmen, wenn sich die mitnahme der Gitarre nicht lohnt. Das Produkt war somit relativ häufig im Transport-Einsatz (ca. 40 Mal).
Die Tasche selbst schützt die Guitalele auch ausreichend aufgrund ihres Außenmaterials und ihres Futters. Leider hat sich der Gurt an einer Stelle und die Gurtverankerung an einer anderen Stelle gelöst und auch der Griff löst sich langsam, was auf eine mangelnden Verarbeitung schließen lässt. Der Gurt konnte von Hand wieder angenäht werden, die Verankerung für den Gut (die oberste von insgesamt drei) für den Gurt war nicht mehr zu reparierbar.
Insgesamt ist das Produkt nur bedingt zu empfehlen: Für den Preis bekommt man eine Tasche die gut bis sehr gut schützt, die jedoch für den häufigeren Transporteinsatz nur mangelhaft geeignet ist

Einfache Tasche
bigbear 09.05.2010
Die einfache Tasche mit Umhängegurt erfüllt ihren Zweck, ist jedoch für die Greg Samick Bariton Ukulele eher zu gross. Für ein teures Instrument bietet sie zu wenig Schutz.