Rockbag DC RB 21733 B 144

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Ra
Mmmh, nicht ganz so begeistert
Ralf aus V. 18.02.2010
Generell ist es ja in Ordnung. Allerdings wäre es toll, wenn man per Gummizug das Rockbag an die Größe des Pianos anpassen könnte. Mein Kurzweil SP2X ist kleiner als das Rockbag und deswegen liegt die Abdeckung nur labberig auf.

p
An sich ok ...
pm 18.03.2013
Verarbeitung würde ich noch etwas verbesserungswürdig empfinden, ein ordentlicher Gummizug oder mit Schnur/Band und Druckclip (wie bei manchen Rucksäcken) wäre besser. So ist das Teil als "Universalabdeckung" halt doch nicht 100% passend.

Jou, für den Preis geht so.
Christoph480 14.06.2011
Die Haube erfüllt ihren Zweck, ist aber sehr dünn und rutschig, reißt leicht an den Ecken. Wer sie unterwegs / für die Bühne braucht, sollte gleich ein 10-er Pack bestellen. Aber man muss es ja im Verhältnis zum Preis sehen. Somit: Geht so.

Thomas589 02.02.2014
Ich nutze die Abdeckhaube für mein Roland FP-7F. Leider ist sie hierfür etwas zu groß und steht seitlich etwas über. Dennoch erfüllt sie ihren Zweck und schützt das E-Piano vor Staub.

Die Aussparung für das Notenpult ist gut angebracht.

Fazit: Tut was es soll.