Remo 14" Ambassador Schlagzeug Fell klar

Remo 14" Ambassador Clear

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Sehr Echt
NielsD 03.02.2013
Das Ambassador Fell von Remo ist das Echteste Fell, was ich bis jetzt auf meinem Drumset hatte. Was das Tuning angeht, finde ich es beinahe zickig, denn jede leichte Unstimmigkeit macht sich bemerkbar, was für mich als Tuningmuffel dann schon nervig ist.

Einmal getuned klingen die Felle dann aber atemberaubend, sofern man den Sound von klaren ungedämpften Fellen mag.

Ich bin jedoch wieder auf gecoatete Felle gewechselt.

Schöner, offener Sound
Marcel1993 03.11.2009
Ein sehr klarer, offener Sound, wie ich ihn mir gewünscht habe. Top Verarbeitung, liegt perfekt auf. Zum Üben muss ich der Haltbarkeit wegen allerdings auf Emperors zurrückgreifen. Ansonsten warscheinlich das vielseitigste Tom-Fell, sehr zu empfehlen!

JS
Welches Tom-Fell soll's denn sein?
Johann S. 14.10.2009
Ich muss vorab gestehen, ich spiele gar kein Schlagzeug, meine beiden Söhne sind die Drummer, ich bin nur der Berater, Besteller und Bezahler. Immer sonntags reißt das Fell in der Tom oder Snare, wenn man gerade keines mehr in Reserve hat. So geschehen dieser Tage. Also nachbestellen, aber welches von den vielen ist immer wieder das Thema. Wir haben schon viele verschiedene Marken ausprobiert und kurzgesagt meine Meinung als Zuhörer: die Stimmung an der Trommel macht letzlich in meinen Augen und Ohren mehr Unterschied als das Material. Wer zusätzlich ein bisschen Dämpfung braucht, kann ja noch nachhelfen.

Die Haltbarkeit der Materialien (namhafter Hersteller) scheint mir nur wenig auseinander zu liegen. So haben wir über die Jahre bei den Mainstream Remo-Fellen angefangen und sind auch wieder da geendet, weil sie preislich und klanglich und qualitativ ok sind. Bei der Snare bevorzugen meine beide Drummer die mattweiß beschichten einfachen Felle, bei den Toms unterscheiden sie sich. Der eine spielt lieber die Varianten in transparentem Kunststoff, der andere die weißen. Geschmacksache. Letzlich liegt man mit dieser Wahl bestimmt nicht falsch.

WO
AMBASSADOR CLEAR
Walter O. 13.10.2009
Benutze sie als Tom Resonanz Felle und war damit immer zufrieden. Für Jazz würde ich allerdings reine Resonanz Felle in der Coated Ausführung nehmen.

Geschmack
DanielK 16.10.2009
Als Drummer das perfekte Fell zufinden ist immer schwer! Remo hat ja eine große Auswahl an Fellen ob clear oder coated!
Ambassador gefallen mir für Toms mit am besten von allen!

Remo 14" Ambassador Schlagzeug Fell klar