1.349 €
1.549,99 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 11.06. und Mittwoch, 12.06.
DK
Guter All-In Vynil Controller
D. K. 03.05.2022
Als Scratch Beginner DJ der optimale Controller, sehr gut mit einem richtigen Koffer zu transportieren und vom Handling her einfach zu verstehen. Gutes und einfaches Vynil-Scratch Gefühl. Nach einem halben Jahr, kann man keine Fehler oder Material Fehler sehen/erkennen. Man merkt auch an dem Gewicht, dass es sich hier um KEINEN billig verarbeitenden Controller handelt, sondern um gutes Material. Ich bin sehr zufrieden und bereue diesen Kauf definitiv nicht!

Rane One Rockt
Frank1H 05.09.2022
Ich bin absolut begeister!
Die Möglichkeiten mit diesem Kontroller sind beinahe endlos.
Auch wenn die Wheels zum scratchen einem klein vorkommen, so merkt man schnell, dass es kein Problem darstellt.
Ich wedre dieses Gerät gerne weiter empfehlen

Beste Anschaffung ever
djblackout 24.09.2022
ich liebe das Ding!! <3

Hoyer
DJCUBE 24.05.2023
Hallo

Ich muss schon sagen bin eigentlich ein Pioneer Fan aber was da Rane als komplett Lösung da raus gebracht hat ist echt super die Vinyls sind super der Sound ist klasse und vor allem finde ich die knapp 20 KG super wer sagt er ist Hochzeiten viel unterwegs ist das ne super all in one Lösung.