Pyramid E 1

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
o
Guter Ersatz
ouas 24.03.2022
falls mal eine reißt.

Für die Übungsgitarre...
Michael 18.12.2012
Die Saiten sind gut Verarbeitet, intonieren sauber und halten die Stimmung. Der Klang ist nicht so gut wie bei den teureren Fabrikaten. Für Einsteiger oder die Übungsgitarre reichen sie aber absolut aus!

LW
Sehr gut
Lutz Werner 15.11.2023
Klasse als Ersatzseite, fügt sich im Notfall super in vorhandene Saitensätze ein, angenehmer Sound, gute Qualität, günstiger Preis.

BB
super
Boris B. 18.10.2009
ich bin sehr zufrieden, alles ist ok . ivh bin musiklehrer und wen etwas brauche dann kaufe ich immer nur bei Thomann shon mehrere jahre und immer bin ich sehr zufrieden danke ich kann nur empfelen auch fur meine schuller und bekante ware komm immer punktlich und richtig eingepackt ich habe noch keine reklamation gehabt und wen ich etwas sehr wichtig brauche dann besstelle ich immer nur bei Thomann weill ich bin sicher dass alles ist im onrdnung ich komme aus Slowakei und ich habe auch meine freunde gesagt wie bin ich bei Thomenn zufrieden und ich kaufe manchmal auf fur meine freunde irgendwas Danke