pro snake TPM 0,5

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Stecker nicht ganz fest
dan.i.l 13.02.2020
Ich nutze das Kabel wenn ich mal kurz irgendwas an nem Mikrofon testen möchte und nicht direkt ein 10m Kabel abwickeln möchte. Hierbei ist der Sitz des Steckers am Mikrofon jedoch nicht gut. Hatte bei mehreren Mikrofonen schon Probleme mit Wackelkontakten. Dachte erst es würde am Mikrofon liegen, mit anderen Kabeln gab es das Problem jedoch nicht. Und dieses Kabel verursacht immer wieder mit verschiedenen Mikrofonen hin und wieder Wackelkontakte.

Als Patchkabel zwischen 2 Geräten (wofür es ja wohl eigentlich gedacht ist) mag es besser geeignet sein, da kann ich nicht so viel zu sagen.

U
Nicht funktionsfähig, wo ich es einsetzen wollte
Ukko257 22.09.2023
Vorweg: Thomann Hausmarken genießen teilweise einen schlechten Ruf. Meistens ist das eher unberechtigt, hier jedoch muss ich leider sagen, dass das Klischee, das aus Musikerkreisen seine Runden macht, leider wahr erscheinen lässt. Wollte einfach nur ein kurzes XLR-Kabel, um mein Desktopmic an mein Focusrite 2i2 3rd Gen anzuschließen. Fazit: es funzt nicht. Als Patchkabel sehr. Daher auch 3 Sterne...

Günstig aber nicht besonders gut.
Polarfuchs 10.06.2020
Die Kabel werden wohl für die meisten Leute reichen aber für mich nur beschränkt. Damit meine ich das die Schirmung wirklich schlecht sind und man immer ein leichtes Rauschen hat wenn die Kabel neben Starkstrom oder ähnlichem Strom hergelegt werden.
Langlebig sind Sie sie auch nicht. (Einmal runterfallen lassen und das wars.)
Aber die Hauptsache sie sind günstig, dann kann man es auch mal verkraften wenn eins kaputt ist. Für den Dauereinsatz sind Sie sicher nicht aber für Zuhause kann man Sie wohl nehmen.