pro snake BNC Kabel 0,5m

pro snake BNC Cable 75 Ohm 0,5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Top
ChurchBase 09.12.2021
Kann man nicht viel falsch machen
Allerdings wenn man was finden will muss man sagen es gibt weichere Kabel aber nicht für den Preis
Also für mich Top macht was es soll

Bester Beziehungskitt
Alexandretta 29.07.2021
Die Herzen in der Gerätekette laufen endlich wieder im Takt!

Und noch einmal professionell: Stecker sitzen sicher. Kabel ist wertig. Alles passt.

Tut was es soll
tubear 11.10.2020
Verwendt um vom Interface zum zwei Preamps das WorldClock zu senden.

Tut was es soll, bis jetzt nichts negatives festgestellt.

Verarbeitung ok

KB
keine Klagen ...
Kay Boarder 24.02.2022
Ich brauchte kurzes BNC Kabel und las etliche Bewertungen.
Manche behaupten ja das die mechanische Verbindung nicht so gut wie bei anderen Produkten sei,- aber bei mir sitzt es stramm zw. den beiden Geräten und funktioniert.

Perfekt
triangler 23.03.2019
absolut richtiger kauf, fühlt sich sogar ganz gut an.

Klasse Kabel
JuiceMedia 14.12.2021
Nicht zu steif, gut verarbeitet und vor allem: SDI geht problemlos durch. Tolles Produkt.

YC
Kabel für Word-Clock an Focusrite / OctoPre
Yves Covencall 04.02.2023
Ich hab's für die Übertragung der Word-Clock von OctoPre an ein Focusrite 18i20 (auch wenn das über ADAT geht). Qualität ist gut, funktioniert einwandfrei.

SDI Patchkabel
tobib33 01.10.2021
Erfüllt den Zweck und ist zuverlässig

Gutes BNC-Kabel
Jörg495 05.10.2012
Es tut was es soll. Und den zu lockeren Sitz (der Vorrezensenten) habe ich jetzt so nicht feststellen können. Die Stecker gehen erfreulich leicht auf die Buchsen und auch wieder runter, das Wordclock-Signal, was damit übertragen wurde, war zuverlässig vorhanden. Schlimmer finde ich persönlich BNC-Stecker, die man nur mithilfe von Werkzeugen an- und abstecken kann (da hatte ich in meiner Zeit beim Fernsehen mehr als genug!). Wer sich also gern die Fingerkuppen ramponieren will, ist bei dem Kabel falsch;-)

Allen anderen eine klare Empfehlung: preiswert, zuverlässig, leicht und trotzdem sicher zu installieren bzw. anzuschließen!

zufrieden.
Chris5445 02.05.2018
Das Kabel dient zur Wordclock-Verbindung zwischen Audiointerface und Preamp in einem Rack. Funktioniert einwandfrei und ist dank seiner kurzen Länge auch gut im doch recht kleinen Rack verstaubar. Verarbeitung sieht soweit sauber aus.

pro snake BNC Kabel 0,5m