Pro Mark TX420N Mike Portnoy Drumsticks

Pro Mark TX420N Mike Portnoy

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
schöner Stock
Thommy 26.02.2012
Da ich Mike Portnoy Fan bin und mit meinen damaligen Stöcken nicht 100 %ig zufrieden war, habe ich mir mal ein Paar dieses Exemplars bestellt. Zu meinem Erstaunen habe ich mich von Anfang an mit dem Stock sehr wohl gefühlt und speile ihn mittlerweile seit ca. 4 Jahren.

Da ich nun durch die letzten Jahre das ein oder andere paar verschlissen habe, ist mir jedoch leider aufgefallen, dass es bei Pro Mark doch teils arge Fertigungstoleranzen gibt. Das eine Paar ist ohne Beanstandung, beim nächsten kann man einen Stock dann zum Teil so wie er ist in den Müll befördern, da er sich biegt wie ein Aal oder nicht exakt gerade ist, sondern leicht gebogen. Es handelt sich bei Holz natürlich um ein Naturprodukt, da ist es ja selbstverständlich, dass es Abweichungen gibt. Aber gerade bei diesem Model, welches relativ lang und dünn zugleich ist, kommt es auf perfekte Verarbeitung und Steifigkeit des Stocks an, die leider nicht immer gegeben ist.

Sehr Robust und Top Spielgefühl
Anonym 12.02.2017
Ich persönlich mag dünne Sticks und durch den Nylontip auch extrem haltbar. (Ich siele sie seit 6 Wochen mindestens 3 mal die Woche und sie halten perfekt)

Sticks sind immer Geschmackssache aber zum ausprobieren kann ich sie jedem nur empfehlen.

Super Sticks!
Thomas772 12.10.2009
Die TX420N "Mike Portnoy" Signature Sticks von Pro Mark sind ihr Geld einfach nur wert!

Die Stöcke liegen sehr gut in der Hand und halten für Holz-Sticks relativ lange. Bei mir hielten sie ungefähr drei Monate, wobei es ja bei der Halbarkeit von Stöcken auch immer auf die Spielweise des einzelnen Schlagzeugers ankommt. Ich spiele hauptsächlich Rock und Metal, also die etwas härteren Sachen. Ich habe mir diese zugelegt, da ich großer Dream Theater- bzw. Mike Portnoy-Fan bin und bin nicht enttäuscht worden.

Für alle, die gut in der Hand liegende und stabile Sticks suchen, sind diese hier genau die richtige Wahl!

AS
Schöne kultige Sticks aber...
Andreas S. 588 30.08.2013
nur 4 von 5 weil trotz 'enhanced selection process' unterschiedlich lang (2mm) tut aber der Sache keinen Abbruch..

Pro Mark TX420N Mike Portnoy Drumsticks