1.199 €
1.299 €

Preis-Leistung stimmt!
Maschinenwart 26.01.2021
Für den Liveeinsatz perfekt, für den Studiobetrieb fast perfekt. Im Gegensatz zu meinem UAD apollo oder meinem RME Multiface etwas verrauscht in den Eingängen.

Nicht wirklich hörbar aber sichtbar. Der leichte Pegelausschlag in den Eingangskanälen von StudioOne hatte mich etwas irritiert. Anfangs hatte ich den Verdacht, irgendein PlugIn verursacht den Pegel - es war aber keines inseriert oder aktiv.

Die Bedienung mit der dazugehörigen Software ist sehr einfach und übersichtlich außerdem lässt sich das Interface perfekt in StudioOne einbinden.

Die Ausstattung ist super und die Verarbeitung ebenso!

Ea
An sich gut...
Emanuel aus R. 10.02.2021
... aber die Soundcraft UI-Serie ist für mich besser geeignet. Deren Browser-Bedienung und das Handling finde ich dort am besten (braucht keine App).