Daddario PW-PC2

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
flust
Anonym 19.03.2016
Weiches Poliertuch, aber es flust. Damit ist es witzlos, denn natürlich kauft man diese teuren Tücher doch, weil man erwartet, dass sie Flusen frei sind. Wenn man damit über umwickelte Seiten reibt, muss man die Seiten anschliessend mit einem anderen Tuch abreiben. Da kann man doch gleich das andere Tuch nehmen. Bei dem Preis, der aufgerufen wird und, nicht unwichtig, dem Verpackungsmüll, der dabei ist, um es wertig erscheinen zu lassen, werde ich es nicht mehr kaufen. Es ist mir sowieso ein Rätsel, warum Poliertücher so teuer und in einzelnen Stücken angeboten werden. Warum nicht im preiswerten 10-er Pack? Man braucht sie doch eh.

Schätze, in nächster Zeit tut es auch ein ausgemustertes und zurechtgeschnittenes T-Shirt.

Flusen überall.
Robert633 12.01.2012
Das Tuch ist an sich sehr weich. Kratzer am Lack wird es nicht verursachen. Jedoch ist die Flusenbildung massiv. Wer ein dunkles Instrument hat, muss nach der Reinigung nochmal mit einem anderen Tuch nachwischen. Nicht sehr zweckdienlich.