GD
Die Perle unter den Teppichen!
Gero D. 05.11.2009
Der Firma Pearl muss mal ein grosses Lob ausgesprochen werden: in dieser Preisklasse kenne ich nicht viele vergleichbare Produkte, die mit derselben Qualität in punkto Verarbeitung und anschliessender Verchromung mithalten können! Einwandfreie Ansprache.

Qualität!
0507 10.10.2020
Pearl ist fast immer eine gute Wahl. In der Preisklasse gibt es nur Tama, die gleich gute Verarbeitung zeigen.
Mit Band oder Schnur, sollte eigentlich auch bei vielen wählbar sein.

TS
Pearl regelt.
The Squier 02.03.2020
Ob man für Aufnahmen eine kontrolliertere Teppichansprache haben will, oder einfach nur wie eine marching snare klingen will - der Pearl-Teppich regelt's.

Prima Teppich - guter Preis
Carldrum 07.02.2018
Pearl zeigt wie es geht. Hochwertige Accessoires die eine echte Verbesserung darstellen zu einem günstigem Preis.

Thomann gut - was sonst!

Pearl ist super !
Christian881 11.11.2009
Wie gewohnt super Qualität von Pearl. Super Sound und klasse Verarbeitung !

Pearl Snare Teppich
Matthias283 17.10.2009
Ich bin mit dem Teppich für das Geld mehr als zufrieden, die Verarbeitung ist gut, alle Drähte sind genau gleich lang und der Teppich hat eine sehr feine Ansprache.

Der Teppich sieht auch nach zwei Jahren noch aus wie neu, keine Spuren von Korrosion. Auf jedenfall zu empfehlen!