e
Schade!
eysenhans 29.03.2016
Ich bin durch ganz Bayern bis nach Treppendorf gereist, um mir meine neue Gitarre heraussuchen zu können. Ein wenig enttäuscht war ich dann schon, dass meine Kategorie, Klassikgitarre mit Cutaway für unverstärkte Auftritte und beigefügt gute Tonabnehmertechnik, gar nicht so üppig vertreten war. Aber gut. Ich habe mich dann nach langem Probieren für die Ortega (Gegner: Yamaha, Ibanez) entschieden. Ich habe nicht das von mir getestet Teil genommen, sondern das neue an der Warenausgabe. Leider schnarrt bei meinem Modell die D-Saite ab dem 1. Bund. Sonst würde alles passen: Toller Sound, auch über PA, kein schlechtes, livetaugliches Stimmgerät. Fazit: Ich werde künftig wie auch schon bisher nur noch kaufen, was ich ausprobiert habe. Wenn ich das gleiche Modell wie im Showroom noch einmal in die Hände bekomme, werde ich sofort zuschlagen.

Gutes Introment, aber der Lack.
Anonym 10.01.2016
Habe die Gitarre im April 2015 Gekauft also erst mal spielen um sich ein Urteil zuerlauben. Ich bin absolut zufrieden.
Der Klang ist nach der einspielzeit ausgewobender geworden. Vor kurzem ist mir die H-Seite gerissen welche auf der gitarre eine " Macke " hinterlassen hat der Lack ist an der stelle geplatzt. Da war ich erstaunt das sowas denn Lack beschädigt.
Schade das man kein Foto Hochladen kann.

Trotzdem bin ich zufrieden mit dem instoment. Auch der Tohnabnehmer/ Tuner machen Gute arbeit.