Ortega OWFS-1NT Wooden Foot Stool

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 26.06. und Donnerstag, 27.06.
V
Nützlich und flexibel
Vielfalti 26.06.2020
Dieser hölzerne Fußstand ist schön und flexibel. Schnell ist die gewünschte Höhe eingestellt. Dabei gibt es mehr variable Höhen als bei den üblichen Metall-Fußständen. Einziges, verschmerzbares Manko: Was sich schnell öffnen lässt, kann eben auch mal schnell zusammen klappen. Passiert, wenn man das Teil am Fußbrett fasst um es zu versetzen.

Meine Kaufempfehlung!

Ein guter Fußhocker
Johannes126 10.10.2012
Nachdem mir nun schon zwei "normale" Fußhocker kaputt gegangen sind. (Einmal mit zuviel Gewicht aufstehen ect...) habe ich mir nun diesen Fußhocker zugelegt und bin sehr zufreiden. Er ist sehr stabil und sieht mal echt richtig gut aus.

Das einzige Manko. Er lässt sich leider nicht auf eine sehr niedrige Stufe einstellen. Ich spiele zusätzlich zu dem Hocker noch mit einem Stützkissen und dazu benötigt man dann schon einen etwas höheren Stuhl. Und leider finde ich man sieht auf dem Holz sehr schnell Krazer und kleine Beulen, aber insgesamt kann ich den Fußhocker mit bestem Gewissen empfehlen.

Schön und praktisch
MiserShen 17.08.2020
Auf Höhe 5 von 6 für mich passend. Nur 4 Sterne, weil ein Einrast-Mechanismus fehlt. Ich hab mir selbst was gebastelt, vorher klappte das Ding oft zusammen, wenn ich den Fuss runter genommen habe.