Ortega OWFS-1NT Wooden Foot Stool

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 26.06. und Donnerstag, 27.06.
Dv
Insgesamt gut und schön
Dodo von Stein 29.11.2021
Das Bänkchen sieht sehr schick aus und ist gut gearbeitet. Aber: Von den 5 einstellbaren Höhen sind eigentlich nur 2 sinnvoll zu verwenden - bei den höheren wird's etwas wackelig. Dafür hätte ich persönlich eine zusätzliche niedrigere Höhe gut gefunden. Zudem steht die Bank nur auf Teppich usw. wirklich sicher - auf Laminat z.B. rutscht sie. Da muss man erst mal was druntermachen, etwa Anti-Rutschband. Aber insgesamt gut.

k
Ganz OK
kasulpkesrock 26.12.2022
Ist wie alle Fussbänke ,etwas instabil , bei mir jedenfalls. Auch die Blechbänke zertrete ich immer , die verbiegten sich immer bei mir. Man mushalt vorsichtig mit den Dingern sein. Ich glaube es gibt gar keine wirklich soliden Fussbänke. Mal shen wie Lange ich mit dr HOlzbank klarkomme.

Foot Stool
Teufel 19.04.2022
Hallo, leider auf harten Boden nicht so gut geeignet d.h. da keine Gummierung rutscht das Teil immer weg. Optosch sehr schön und recht stabil. ich habe so kleine Gummis als Stopper darunter geklebt damit war das wegrutschen vorbei.