Proberaum Tasche
Caesar_Zeppelin 02.07.2017
Gut für den Transport in den Proberaum aber absolut ungeeignet für Roadtrips und Bühne. Verarbeitung eigentlich ganz gut aber etwas zu wenig gepolstert. Da das Novation Impulse selbst aber auch nur eine Plastikoase ist hab ich mir bis jetzt auch kein Case dafür gekauft. Da ist es wohl besser abzuwarten, bis die Fader und Knobs den Geist aufgeben und sich einfach ein neues billiges oder gleich ein hochwertiges Midi Keyboard zu kaufen. Wer nicht mehr braucht: klares GO für die Tasche.

Westsidah 26.01.2024
Tolles Material und verfügt über ausreichend Platz um mein notwendiges Equipment zu transportieren. Leider schließt der Reißverschluss von einer Seite aus nicht, was jedoch nicht weiter schlimm für mich ist.
Alles in Allem super für mein Novation FL Key 49 und mein Scarlett Focusrite AudioInterface, welches in der vorderen Tasche seinen Platz findet. Alle notwendigen Kabel und Sonstiges können in den beiden kleineren Seitentaschen , sowie in der inneren Netztasche verstaut werden. Handling der Tasche ist auch völlig befriedigend.

Gut verpackt
Ralf031 17.12.2021
Tasche erfüllt ihren Zweck, praktische Notentasche für kleinen Ordner oder Tablett .

A Little Loose, But Works
PhilsHarmony 29.02.2024
The bag is not a perfect fit around the Impulse 49, there's a little bit too much empty space left IMO, but it does its job. I've carried it to a few events without any issues. Just could be a little more tight to perfectly fit around the midi controller.

Praktische Tragetasche
DasBass 12.03.2018
Ich nutze es für mein Novation Impulse49. Passt wunderbar. Laptop, interface diverse Kabel finden auch noch Platz darin. Die Verarbeitung ist sehr gut und da die Controller ja nicht gerade schwer sind wird diese Tasche wohl noch lange ihre Dienste tun. Leider finde ich den Preis etwas hoch, allerdings kauft man die Tasche ja nur einmal denke ich ;)

Fast perfekt
Claude 25.03.2023
Das mein Keyboard darin herumschwimmt, dafür kann die Tasche nix 😁. Die Tasche ist je für ein anderes Board. Doch, dass das M-Audio-Pedal - und vermutlich auch andere Pedale auch - leider nicht in die Aussentasche passt, dafür gibt es in der Gesamtwertung ein Stern Abzug. Bin ich froh, war also mein Novation Lauchkey 49 etwas kürzer. Nun passt es wenigstens neben das Board in die Tasche.
Top Preisleistung. Klaglose Lieferung.

V
Sehr gute Tasche!
VanBene 04.12.2023
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Sie ist gut gepolstert, handlich und hat genug extra Stauraum. Das Keyboard passt auch perfect. Gute Tasche.