Native Instruments Traktor Kontrol S4 MK3 Case
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

JA
Traktor Kontrol S4 MK3 Case
Jochen A. 10.01.2022
Top Teil . Alles wie beschrieben sehr gute Qualität . Der Traktor S3
passt perfekt in das Case. Laptoptisch perfekt mit Loch für die Kabelführung. Zum Transport kann alles an " Board bleiben ". Rundum gelungen .

r
Mehr als Erwartet
rocket360 14.04.2020
Nicht das Nur der S4 jetzt Sicher und passgenau aufgehoben ist. Es gehen ebenfalls noch meine Sennheiser Kopfhörer, Macbook 13" mit Netzteil sowie das Netzteil und USB Kabel vom Mixer mit rein. Koffer geschnappt auf zum Gig und man hat alles dabei. Sehr gut.

Schützt den Controller
PowerDan 20.01.2020
Wer sein Controller schützen möchte, kommt an dem Case nicht vorbei. Es hat hinten genug Platz um lästige Kabel zu verstecken.

Ha
Kein normales Case
Holger aus E. 04.03.2019
Sondern das Beste, was man sich für seinen Traktor zulegen kann. Zunächst ist es perfekt verarbeitet und sehr stabil. Dann ist es vor allem auch noch super durchdacht und konzipiert. Traktor rein, Laptop dazu, Kabel einpacken - fertig. Einfach DIE Komplettlösung. Macht es für den Live-Einsatz super einfach und echt bequem. Keine Schlepperei mit vielen Taschen - ein Case und fertig!

Sehr schönes Case
Piet86 30.07.2023
Sehr gut verarbeitetes Case. Die Gleitschienen klappern nicht und haben verstellbare Anschläge.
Hinten ist genügend Platz um alle notwendigen Kabel gut ein stecken zu können.
Ich habe sogar mein Laptop mit im Case beim Transport. Und selbst Netzteil usw passt oben noch rein.

Somit hab ich gleich alles vor Ort was ich brauche. Super zufrieden