Minotaur Bass Gurt im Used Look braun/schwarz

Minotaur Used Look Bass Strap BR/BK

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
TM
Gut für schwere Bässe
Tobias Meinhardt Bass 04.02.2022
Der Gurt liegt in der Anwendung nicht besonders elegant, zurechtgerückt geht es aber.
Ansonsten ist er gut gepolstert und selbst schwere Bässe/Gitarren sind plötzlich tragbar.

Guter gepolstert und verarbeitet
Jörg075 24.02.2021
Das ist ein gut verarbeiteter und gepolsterter Gurt, den ich für relativ schweren meinen 5-Saiter-Bass verwende. Sieht auch noch gut aus und kostet kein Vermögen. Ich verwende ein anderes Exemplar des Herstellers schon seit Jahren ohne Mängel, so dass ich auch zur Haltbarkeit nur positives sagen kann. Also Kaufempfehlung.

Guter, breiter Gurt
Spassmas 26.11.2020
Ich habe einen möglichst breiten, kurzen Gurt gesucht und bin hier Fündig geworden. Die Verarbeitung könnte besser sein, ich vermute er hält nicht länger als ein oder zwei Jahre....

Guter Gurt, etwas breit
Stereostone 15.08.2022
Optik und Verarbeitung gut - sehr breit, kann für manche vielleicht etwas unangenehm sein, jedoch gute Gewichtsverteilung bei schweren Gitarren

Minotaur Bass Gurt im Used Look braun/schwarz