Millenium GS-2008 A Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Für zu Hause völlig ausreichend
Anonym 21.06.2015
Habe den Ständer für die Akkustikgitarre meiner Tochter geholt. Aufgabe: Gitarre die Woche über halten, täglich 1x raus, üben, wieder reinstellen. Das Instrument wird stabil gehalten, auch nach mehrmonatigem Gebrauch.

Eigenart der Bauweise: Vorsicht beim beabsichtigten oder versehentlichen Verschieben des Ständers - der Kopf der Gitarre ragt nach hinten über die Basis raus. Einmal beim Staubsaugen gegen den Ständerfuß geschoben, schon weist einen das zarte Klong darauf hin, das der Kopf nun die Wand erreicht hat ...

Da wir nicht Touren oder der Ständer häufig zusammengeklappt wird, kann ich zur Stabilität der Mechaniken nichts sagen, außer: noch funktionieren sie.

Sollte nicht viel kosten...
Mecki 05.01.2016
... denn die Gitarre für die der Ständer gedacht ist habe ich von einem Nachbarn aus dem Nachlass seines Vaters geschenkt bekommen!

Der Ständer ist leicht, fix aufgebaut und absolut stabil für die Akustikgitarre. Auf Reisen muss er nicht gehen, denn das Instrument ist nur für den reinen Hausgebrauch gedacht.

Würde mich aber nicht scheuen den Ständer auch auf eine Bühne mitzunehmen.

Bei dem Preis: zuschlagen!

Günstig und gut.
Alexander8775 02.01.2020
Habe mittlerweile drei Stück gekauft und trotz mehrerer Jahre im Gebrauch sind alle heil geblieben. Zusammengeklappt einfach im Gigback zu transportieren und somit ein guter Begleiter für Proberaum und Bühne oder auch für Strassenmusiker geeignet. Gitarren stehen sicher. Ausserdem ist das GS 2008 A ein wirkliches Leichtgewicht, das in der Tasche mitgenommen nicht weiter auffällt. Empfehlung.

Idealer Reisebegleiter
Frank854 25.09.2021
Millenium GS-2008 A Black ist eine idealer Reisebegleiter. Passt in jedes GigBag und die Gitarre steht gut und fest.
Auf ne Bühne würde ich ihn jetzt nicht mitnehmen, dafür gibt es sichere geeignetere.
Aber mal zum Jammen in Proberaum, Wohnzimmer usw. echt top.

Handlich - Kompakt - Stabil
Jazzgitarrist 29.05.2018
Der Millenium GS-2008 paßt bequem in jeden Rucksack und ist ein echtes Leichtgewicht.
Das Instrument, egal ob Strat, A-Gitarre oder E-Bass steht sicher uns stabil.
Auf jeden Fall ist das Teil sein Geld wert.
Wobei endgültig weiß man so etwas erst, wenn man mit dem Teil 50 Gigs gespeilt hat ;)

Für Zuhause optimal
Jesse1965 25.11.2020
habe mir den Ständer für meine Roundback geholt. Für den Preis kann man hier nix falsch machen, Die Gitarre steht sicher und und verrutscht nicht. Für die rauhe Bühne vielleicht nix, aber für zuhause optimal..

Rd
Noch besser!
Ralf de Moll 12.05.2019
Ich habe bereits 3 bauähnliche Gitarrenständer von Fender.
Der Millenium ist noch stabiler, genauso gut klappbar und viel günstiger. Hätte ich das nur eher gesehen...

f
Ausgezeichnet
franguidre 30.12.2017
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Es passt perfekt zu meinem Ibanez AW54LCE. Ich empfehle es!

HS
Tut, was er soll
Hans-Uwe S. 30.04.2017
Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich habe über die gute Verarbeitung gestaunt. Für den Preis hatte ich schlechteres erwartet. Man kann ihn schön klein zusammenklappen, so dass er auch in einen Rucksack passt.

Aa
Tolles Teil
Alfred aus S. 03.12.2022
Einen Gitarrenständer zum Zusammenfalten und praktisch in die Hosentasche stecken, habe ich schon lange gesucht. Der Millenium GS-2008 ist so ein Teil. Klein, praktisch, stabil und hat alles was ein Gitarrenständer benötigt.