Millenium Goose M

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Z
Flexibler Arm für unterschiedliche Winkel, aber nicht genug stabil
Zoka 19.08.2021
Dieses Schwanenhals nutze als Mikrofonhalterung neben dem Guitarcabs. Meiner Meinung nach, die Modell ist geeigneter für leichtere Mikrofone. Aber nur bei schwereren Modellen ist sie nicht genug stabil. Es ist sehr flexibel und in den verschiedenen Richtungen beweglich.

Gut aber Achtung
Petrus19 29.01.2019
Zuerst ist einmal zusagen, das die Verarbeitung gut ist und der Schwanenhals seinen Zweck gut erfüllt. Aber es ist darauf zu achten, dass die Micros nicht zu schwer sind. Hier liegt es nicht an der Qualität des Herstellers, sondern an Naivität der Benutzer. Solch ein Schwanenhals kann halt nur ein bestimmtes Gewicht tragen bevor sich dann in Zeitlupe nach unten neigt. Also liebe Benutzer nicht zu schwere Micros an dem Hals befestigen. Ist das Micro passend, ist es der beste Schwanenhals, wenn auch der eines schwarzen Schwans.

Etwas sehr Stabil
Schnurrbert 14.12.2018
Er tut auf jeden Fall was er soll, aber ich finde den Schwanenhals etwas zu steif.