a
Nicht für Phantomspeisung - Euer Ernst?
awlodarski 08.09.2021
Ich mag Thomann und deren Hausmarken eigentlich sehr, da sie meist interessante Alternativen darstellen, wenn es nicht Top-Of-The-Line sein muss. Aber wie kann man eine aktive DI-Box anbieten, die nicht mit Phantompower betreibbar ist? Ja, es steht irgendwo in der Artikelbeschreibung. Aber die habe ich gar nicht so gründlich gelesen. Es ist immerhin "nur" eine DI-Bix. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass so ein Gerät existiert.
Leider daher völlig ungeeignet für die Praxis. Habe sie nicht in Betrieb genommen, daher kann ich nichts zum Sound sagen.

Lieber Geld in eine gute DI-Box investieren
Cary_09 10.11.2020
Habe sie zu Probezwecken gekauft. Nervig ist das Batteriefach, das umständlich zu öffnen - der Batteriewechsel aber doch oft erforderlich ist. Netzteilanschluss ist für mich nun zwingend erforderlich. Außerdem passierte es, dass der +dB Knopf irrtümlich beim Vorbeigehen öfter aktiviert wurde ... uncool. Würde das Produkt nicht mehr kaufen.