Millenium DB-118 Galgenbeckenarm

Millenium DB-118 Cymbal Boom Arm

Einfach und Gut!
Staudi 05.04.2022
Wie immer gute Qualität und spitzen Preis!

Gute Erweiterung in meinem Percussion-Set-Up
Oregon 24.10.2019
Dieses kleine Doppelstativ ist eine gute Erweiterung in meinem Percussion-Set-Up. Spart je ein Stativ beim Gig und erweitert meine Becken-Anzahl...

Absolut ok!
Christian203 09.02.2012
Wollte wenig Hardwareaufwand für mein Gretsch-Set. Also Multiklammer und dieses Teil dran. Aber Vorsicht: Geht nur bei kleinen Becken. Der Abstand ist begrenzt. Auch kann der überdimensionale Stellschraubearm in der Mitte beim Ausschwingen der Becken stören. Also unbedingt erst messen. Bei mir alles Milimeterarbeit, aber funktioniert. Die Verarbeitung ist ok.

nicht so nötig, wie man denkt.....
JochenJ 02.05.2013
Man glaubt, man braucht ihn unbedingt......ist aber nicht so.....:-)

die zwei splashs, die man draufhängen kann sind doch sehr statisch. eines der Becken ist dann immer in einer position, die man nicht als optimalbezeichnen kann.

als einzelner ständer aber auch zu verwenden und dann sehr gut

Denken: am besten zu Ende!
Robert355 05.08.2015
Super stabil; den Stab 10 cm länger ( dies vielleicht als Option! ) für einen 3. Beckenhalter und die DW-Plagiatsknebel weglassen. Diese haben einen unsäglichen Radius und engen die Platzierung des gesamten Teils erheblich ein!!

Millenium DB-118 Galgenbeckenarm