p
Sehr gut
pat123 22.09.2019
Die Qualität ist sehr gut !

Adapter mit Tücken
KurtM 29.07.2012
Ich setzt das Teil so ein. Anstatt einen grossen schweren Boxenständer nutze ich einen niederen Microfon-Ständer ohne Galgen und stülpe den Adapter darüber. Ich setze ihn als Drum-Monitor mit einer leichten aktiv Box. Ist zwar etwas wackelig, aber bei sehr engen Platzverhältnisse die Lösung, damit der Drummer den Monitor nicht zuweit weg hat. Der Adapter ist aus massivem Metall, aber ein Tick zu gross im Durchmesser, dadurch klemmt er stark an der Box (nicht am Mic-Ständer). Der Adapter ist oben Plastik, dadurch stösst der Mic-Ständer das Teil aus der Fassung, aber mit etwas gutem Leim hält der Plastik.

Eigentlich wünsche ich mir einen Boxenständer der klein, niedrig und leicht ist, aber wo gibt es das?

i
Passt gut auf KM Micro Ständer.
ipmusic 01.01.2014
Mein 9 kg leichtes Monitorbox mit 35 mm Flansch sollte während ich sitze auf die Ohrenhöhe gehoben werden ohne schwere Boxenständer schleppen zu müssen. Und da ist es, es passt fasst perfekt auf den genannten Ständer und da wackelt gar nichts. Sehr lange gesucht so etwas! Bin echt happy damit!

Tut seinen zweck
Jörg176 17.06.2016
Hab es auf die aktivbox geschraubt, danach die Traverse mit 2 Lampen aufstecken..... fertig
Licht von oben ohne Stativ........top

Passt!
Anonym 12.07.2016
Und das darf man ruhig wortwörtlich nehmen. Wir brauchten den Adapter für das Millenium Add On Package S, da die Stative nicht die richtige Größe hatten. Hat gepasst und seinen Zweck ohne Beanstandungen erfüllt.

einfacher Adapter, aber zweckmäßig, für den Preis nicht zu schlagen
Thomas614 03.06.2022
passt einwandfrei und tut, was er soll. Wenn die Box nicht zu schwer ist, eine sinnvolle Sache. Hält bei mir nen Laney Akustik Amp.