Millenium 14" Gussspannreifen 10-Loch Chrom

Millenium 14" Die-Cast hoop Top chrome

Ha
Gute Spannreifen, aber nicht mein Ding
Horst aus N. 09.02.2019
Ich wollte meinet Adoro Stahlsnare etwas mehr Durchsetzungskraft verleihen, und das sagt man den Gussreifen ja zu: mehr Durchsetzungskraft.

Die Reifen sind tip top, plan und rund und werten dir Snare optisch wirklich auf. Und machen wohl das, was von Gussreifen üblicherweisr erwartet wird. Ich musste nur feststellen, dass das nicht in die Richtung geht, die ich mir gewünscht hatte. Der Klang wird etwas, gedeckter, weniger Obertöne, eher Richtung Holzsnare. Ich wollte es aber eher giftiger. Daher habe ich mir jetzt DÜNNERE Spannreifen bestellt, mal sehen, ob das den gewünschten Effekt erzielt.

Ich glaube, dass die billigen millenium die casts anderen Gussreifen teurerer Hersteller in nichts nachstehen. Wenn man auf Gussreifen steht, kann man guten Gewissens die günstige Variante nehmen.

Millenium 14" Gussspannreifen 10-Loch Chrom