Mey Chair Systems A4-TR-Comfort KL4 /11-38 Schwarz

meychair A4-TR-Comfort KL4/11-38 Black

Toller Hocker
AndreasMus 10.08.2017
Man sitzt sehr bequem drauf. Verarbeitung fast makelos. Der anzubringende Metallgriff hinten sieht etwas angerostet aus (roetlich) und laesst sich zumindest mit einer Buerste auch nicht entfernen. Tut ansonsten der Funktion keinen Abbruch.

Noch ein Hinweis an andere Käufer des Hockers, die wie ich vielleicht verzweifelt nach der Möglichkeit zur Anbringung des Griffs suchen. Die Löcher für den Griff sind mit zwei kleinen Gummikappen verschlossen und sind nicht leicht zu entfernen gewesen. In der Anleitung steht leider nicht, dass man diese Gummikappen tatsächlich entfernen kann und den Hocker damit nicht kaputt macht. Ich habe ein spezielles Plastikhebelwerkzeug benutzt mit dem man Plastikgehäuse vorsichtig und kratzfrei öffnen kann - damit ging es dann problemlos. :-)

Top Stuhl
Waldi2000 28.02.2016
Ich war schon seit längeren auf der Suche nach einen bequemen Stuhl ohne Armlehnen zum Gitarre- und Bass-Spielen für mein Hobbyraum. Ich hatte diesen Stuhl auch schon seit längeren auf meinen Wunschzettel stehen, konnte mich aber bis jetzt wegen dem Preis nicht dazu durchringen ihn zu bestellen. Das hätte ich mal früher machen sollen. Denn dieser Stuhl entspricht nicht nur meinen Vorstellungen nach den ich schon so lange gesucht habe, sondern er ist zudem auch super bequem (in Höhe und Neigung stufenlos einstellbar) und stabil.
Ich würde den Stuhl jederzeit wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr bequemer und hoch qualitativer Stuhl
Anonym 16.02.2016
Ich benutze den Stuhl als Keyboardstuhl auf der Bühne und ich er ist einfach Wahnsinn.

Man sitzt super bequem darauf und er ist zudem noch so super zu transportieren.

Der Preis ist auf den ersten Blick wirklich etwas hoch. Jedoch finde ich immer, lieber einmal ein bisschen mehr in den Geldbeutel greifen und dafür länger Ruhe haben.

Ich würde Ihn auch wieder kaufen! Super Gerät.

Perfekt fürs Studio und musizieren
Moampf 09.01.2019
Finde absolut nichts negatives an dem Stuhl. Es fühlt sich an als hätte er eine vollwertige Lehne. Super ist auch das er die Funktion zum Neigen besitzt.

Sehr gut zum sitzen
Mike2508 09.01.2018
Ich finde diesen Stuhl sehr gut zum sitzen. Und man sitzt auch nicht so gekrümmt da wie man es von anderen Stühlen kennt.
Kann ich nur empfehelen.

k
Bequemer Stuhl fürs Studio
klaffenb 09.06.2015
Ich hab mir den Drehstuhl für mein Projektstudio gekauft. Ich spiele Gitarre und Armlehnen stören da. Außerdem gibt es im Reich der Drehstühle eine riesige Streuung an Qualität und Robustheit. Dieses Teil hier ist qualitativ hochwertig, bequem, einfach und sicher einzustellen und macht einen stabilen langlebigen Eindruck. Sicher - der Preis ist nun auch nicht ganz ohne, aber es lohnt sich. Ich würde ihn wieder kaufen.

Mey Chair Systems A4-TR-Comfort KL4 /11-38 Schwarz