Fossy 17.11.2009
Viel kann man zu den Rack Kit von LD Systems nicht sagen, es dient halt zur Befestigung der LD Systems Produkte. Die Verarbeitung ist gewohnt gut, bis auf die kleinen Schrauben, die doch recht schlecht überdrehen. Ansonsten bietet es stabilen Schutz und perfekten Einbau in ein Rack. Die Lösung um die Antennen vorne anzubringen ist sauber ist zuverlässig gelöst.

Auch für t.bone free solo passend
Oliver3180 05.02.2024
Ich hatte das Rack Kit meines t.bone free solo Empfängers verloren. Dieses Kit für LD Systems sah mir verdächtig ähnlich aus, also habe ich es auf gut Glück bestellt. Und siehe da, passt perfekt! Lediglich die Antennenkabel machen keinen sehr soliden Eindruck, sie sind extrem dünn.

JW
Super Preis Leistung