König & Meyer Mikrofonständer Modell 21060

K&M 21060

WN
Mikrofonständer K&M 21060
Wilfried N. 24.09.2010
Dass diese Firma gute und bühnenbewährte Stative herstellt, ist in Musikerkreisen nichts Neues. Dieses Modell sieht aber zu allen anderen Vorteilen noch gut und edel aus. Und das zu einem fairen Preis. Durchaus ein "Hingucker" auf der Bühne.

Nachtrag: Nach ca. eineinhalb Jahren (Bühnengebrauch) ist der Feststellgriff (aus Kunststoff) des senkrechten Stativrohres unter dem Gummigriff gebrochen, so dass man nichts mehr feststellen konnte.

Robuster Ständer
50_1_50_Original 11.12.2011
Sehr robuster Ständer. Empfehlenswert.

Einziger Kritikpunkt: Damit der Ständer in Position bleibt, müssen die Schrauben sehr sehr fest angezogen werden. Mal schauen, wie sich das auf die Langlebigkeit auswirkt.

Ein formschönes Micro-Stativ
Horst3653 22.09.2015
einmal etwas cooler im Design u. hoffentlich etwas langlebiger bei Lackkratzern...

Rundum top, kleines Aber.
Klaus28 10.11.2013
Ich habe mein Stativsortiment um 2 dieser sehr schicken, grauen Stative erweitert. Die Softgriffe machen jegliches Ver- oder Feststellen mühelos. Im Gegensatz zu meinen kleinen Stativen prangt bei diesen hier in schwarzen Lettern "König & Meyer Star Line" auf dem Stativrohr. Für mich überflüssig und störend.

König & Meyer Mikrofonständer Modell 21060