K&M 12440 Uniboy Book Lesepult

K&M 12440 Uniboy

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Ganz witzig
Manuel31 11.12.2009
Ideal für kleinere Bücher. Wenn man nur mit einzelnen Blättern arbeiten möchte, muss aufgedoppelt werden, da die Spannvorrichtung nicht gannz ausreicht. Aber nicht schlimm, ein Buch oder ein Brett dahinter und schon ist er auch für Notenblätter etc. geignet!

Ein klassiker im neuen Design
Pallomeri 26.11.2023
Das Ding gab es schon in den 80er Jahren. Allerdings sieht es heute viel besser aus. Auch wenn es sehr einfach gemacht ist, bleibt die Lesehilfe stabil, auch mit A4 Büchern/Heften.

Toll
Anonym 30.11.2023
Einfach toll für Kinder. Einfach aufzubauen. Und hält etwas aus. Leicht mitzunehmen...

r
Super Teil zu diesem Preis
redeye999 29.05.2017
Top stylisch und für den Preis extrem gut

Top
Anonym 05.10.2016
Die Tochter ist überglücklich und dafür gibt es die vollen Punkte!

AF
Zu empfehlen!
Andreas Fischer - My-Music-Community.Net 08.07.2013
Sieht nicht nur gut aus, funktioniert auch gut.

+ Zusammenklappbar
+ Hält einzelne Notenblätter aber auch grössere Bücher
+ man kann Seiten festklemmen gegen unabsichtliches umblättern.
+ Optik

- Leider sind die Farben nicht wählbar und mann bekommt was man eben bekommt aber weil sie so gut sind trotzdem 5 Sterne.

d&
Lieder ist die Farbe nicht wählbar.
dit & dat 31.10.2012
Ich habe 2 Buchhalter bestellt; beide waren gelb. Das ist nicht die ersehnte Farbe.

MH
Praktischer Buchständer
Matthias H. 18.04.2012
Dient in der Küche als Kochbuchhalter. Ja echt, Auch dafür hat Thomann die passenden Sachen im Angebot:-) Flexibel einzusetzen, praktisch, preiswert und einfach nur hilfreich. Top....

MK
Praktischer Helfer
Martin K. 318 14.10.2013
Tut das wofür man Ihn kauft, nämlich Bücher und Hefte am Tisch in Leseposition halten.
Was will man für diesen Preis mehr.

Bei einzelnen Blättern darf aber kein Lüftchen gehen, da diese nicht wie bei einem Notenständer über einen Bügel oder Klammer fixiert werden.

Ma
Günstig und praktisch
Martin aus I. 14.10.2009
Hab' ich für meine Töchter zum Flötespielen gekauft. Jetzt verwenden sie die Dinger auch noch für die Hausaufgaben - so praktisch und cool. Super Preis - zufriedene Kinder, was will man mehr.

K&M 12440 Uniboy Book Lesepult