x
Tolles Instrument zum tollen Preis
xDio 05.05.2017
Dieser 6-Saitige Bass sollte meine erste Bass-Gitarre überhaupt werden. Da ich mich sowieso nicht so gut auskenne im Bass Bereich, habe ich mich entschlossen eine günstigere zu erwerben. Der Name Ibanez ist mir als Gitarrist natürlich schon bekannt gewesen also war die Entscheidung recht leicht. Meine Erwartungen waren Schlussentlich vollkommen übertroffen.

Positiv:
-Super Klang
-Super Eingestellt
-Hals und Körper fühlen sich sehr gut beim spielen an

Negativ:
-Der Hals ist wesentlich schwerer und daher neigt er im waagerechten Zustand (beim spielen im Sitzen) richtung Boden. Beim Umhängen der Gitarre ist das aber kein Problem da das Ganze sehr gut ausbalanziert wird.

In der Zukunft werden meine Anforderungen an einer Bass-Gitarre wahrscheinlich höher sein, doch für den Start in die "Bass-Welt" bin ich mit diesem Kauf 100% zufrieden.