Ibanez GSD50P6 Logo Strap

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
Schönes cleanes Design
LaWhh 31.03.2022
Der Gurt ist im Ganzen weiterzuempfehlen, macht was er soll und stört nicht unnötig. Teilweise franzt er etwas, aber das ist noch im normalen Bereich einzuordnen. Der Preis ist für dieses Produkt mehr als fair. Das Design ist schön clean und gefällt mir persönlich sehr. Wer ein Fan von Ibanez ist, sollte hier nichts falsch machen.

Bequem & Stilvoll
DeltaKT 27.04.2020
Ich habe diesen Strap zu meiner Ibanez GRG gekauft. Sie sieht mit der weißen Schrift absolut hübsch aus, und nach einem halben Jahr noch keine Schmerzen an der Schulter verspürt.

Für Bass in ordnung
Alster 11.01.2021
Es ist jetzt nicht super komfortabel aber für diesen Preis passt es. Für Live shows/gigs würde ich es nicht nehmen, aber für Übung ist es völlig ok.

LJ
Hält super, schön weich und kein Verrutschen
Lukas Joel 20.12.2023
Habe mir den Gurt damals als Nachfolger für meinen Ledergurt gekauft, u.a. weil dieser länger war (die Klampfe immer auf Oberschenkelhöhe hängend). und habe mich hinterher auch noch gefreut, weil von diesem keine unerwünschten Nebengeräusche kamen (der bereits erwähnte knarzte ziemlich, was man selbst über den Amp gehört hat, was nicht so unschön war).
Leider ist mir aber der Bass schon 2-3 mal aus den Ösen vom Gurt gerutscht, weshalb jetzt auch sicherheitshalber Straplocks dazu kamen, was aber wohl auf längere sicht so oder so IMMER besser ist, egal welchen Bass oder Gurt aus welcher Preisklasse auch immer man hat,
Alles in allem würde ich mir den wieder kaufen, wenn ich mal nen neuen benötigen sollte

Bp
Zufrieden
Bato penzioner 11.01.2021
Der Gurt isr für mein dafür halten etwas dicke als es sein solte, aber das ist meckern auf hohem niveau. Bin zufrieden

Gut und günstig
Winz 28.05.2020
Gitarrengurt der tut was er soll. Der Gurt lässt sich stramm anbringen, sitzt dafür aber bombenfest. Man braucht keine Angst haben, dass die Gitarre einen Abgang macht.

Guter Gurt
GuitarJoe71 17.04.2019
Ich finde den Tragekomfort ziemlich angenehm. Der Gurt kommt an einer Westerngitarre zum Einsatz. Verarbeitung ist auch gut und das Design gefällt mir.

Ibanez Logo Strap
Anonym 15.11.2016
Der Logog Strap Gurt Ist Ein Gute Produckt als Es An Kamm und sah aus aber nach eine woche ist eine nard geplatzt das ist das Blöde Daran Aber Ich Fin Denn Ibanez Logo Strap Für Gitarren Ganz Gut. Gut Verarbeitet Hat Qualität.Aber Sieht Klasse Aus Bei der Der E-Gitarre Ist Meine Meinung ;)