Harley Benton Ukulele DIY-Kit Concert

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Gut Günstig hält was sie Verspricht
DerDaniel87 29.06.2022
Gute kleine und Günstige Ukulele.
Mit etwas Schleifpapier und ne Pfeile lasen sich Kleinigkeiten beheben.
Sie klingt echt super und die Preis / Leistung ist gegeben.
Wer das Instrument mal Testen will und spaß am zusammen Bau hat ist damit wirklich richtig.

Prima Ukulele Bausatz
BeGey 25.10.2022
Hab den Bausatz mehr aus Jux ausprobiert, war aber total positiv überrascht. Sehr flüssig zu bauen ( wahrscheinlich auch gut geeignet für Jugendliche ), sehr ansprechender Sound und fantastisch bundrein, hält nach einer "Eingewöhnungszeit von ca 3 Wochen stabil die Stimmung - bei gleichen Temperaturen. Bin begeistert. Insgesamt ein lohnenswertes Bauprojekt, das sich auch noch prima spielen läßt. Gut gemacht!

Wie nice ist das denn???
HeikoB 08.03.2023
Hübscher Bausatz der ein klein bisschen handwerkliches Geschick und Werkzeug voraussetzt. Wer schonmal mit Holz gearbeitet hat, Leim, Zwingen und ein paar Bögen Schleifpapier zur Hand hat kommt hier locker zum Ziel. Hals angeleimt, Griffbrett und Steg aufgeleimt, zusammengeschraubt und los gehts. Vor lauter spielen komme ich grad gar nicht zum Lackieren, das kleine Instrument macht Spass und klingt mit einem Satz neuer Saiten noch gleich mal besser als mit den mitgelieferten. Wer ein bisschen Basteln mag ist hier richtig aufgehoben - Volle Punktzahl!

DF
Perfektes Geschenk
D F. 02.05.2023
Verschenke diese Ukulelen an Kinder meiner Freunde. Super Geschenkidee.