Harley Benton Stainless Steel Pick Set

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
w
Schönes günstiges Pick aber ...
wertz909 13.05.2017
Das Plektrum bietet super viel attack und einen sehr harschen spitzen Ton auf den oberen Seiten auch sehr krazig das Plektrum nutzt sich so gut wie nicht ab also hält ewig jedoch nutzt es die Seiten sehr stark ab schon nach 2-3 Schlägen sind Spuren auch den Seiten zu sehen.

Pascal84 15.01.2019
Für den Preis absolut O.K.

Metall hat einen ganz eigenen Klang.
Der Grip geht so.

Leider habe ich wie bei den dünneren einzel Steel Picks
nach einigen Tagen kleine Kerben am Rand.

Aa
spezieller sound
Andreas aus M. 03.11.2011
Für die Aufnahmen einer Akustikgitarre habe ich mir verschiedene Picks gekauft.
Es ist kaum zu glauben wie viel so ein Plektron am sound ausmacht.

Die Steel picks spielen sich ähnlich zu dicken Picks ohne das der sound dumpf wird. Bei mir sind die Geräusche des Picks allerdings lauter geworden. Das "Schaben " hat mich letztendlich davon abgehalten dieses Pick bei der Aufnahme zu verwenden.
(Ob das Geräusch immer entsteht, oder ob das an meiner unsauberen Spielweise liegt, kann ich nicht sagen)

Fazit: Ein Pick, das man durchaus einmal ausprobieren sollte und für einen guten Preis mehr sound bietet als somanches Effektegerät.

sehr preiswert
Jaymie 13.10.2013
So viele Picks für kleines Geld, da sag ich doch hurra. Wenn die Picks jetzt noch etwas dicker zu haben wären (1mm), dann wären die perfekt.