1 Rezension

Harley Benton HBZ-2004 B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
Erstaunlich
HollaHossa 15.03.2012
Als Geschenk für die Gattin gedacht war ich tatsächlich etwas erstaunt... ich als Gitarrist bin doch recht verwöhnt was meine Lieblinge angeht...ich habe quasi von Bestellung an mit massiven Einstellarbeiten gerechnet. Und jetzt: Pappe auf, Stimmen, läuft. Angenehmes Spielgefühl, leichtes Instrument, gute Werkseinstellung, Abrichtung nahezu sehr gut, gutes Handling für Anfänger, Ton in dieser Preisklasse absolut in Ordnung und wandlungsfähig. Jetzt spielen wir ihn beide...

einziges Manko: die Oberflächenbearbeitung/Holzfeinarbeit ab Werk ist doch eher grob bis gar nicht ausgeführt, viele raue Stellen, aber nichts kritisches.

Für Anfänger oder als Backup zu empfehlen

Toller Look, guter Sound.
LuZi320 24.08.2013
also ich bin begeistert. Ich habe lange nach einem bezahlbaren Neck-Through gesucht der auch noch natürlich aussieht. Zusammen mit Flatwounded Saiten macht es richtig Spaß den zu spielen.

Preis/Leistung stimmt!
meduza 28.01.2014
ich habe den bass gerade ausgepackt und bespielt und mein erstes fazit... für den preis ein hammer. er sieht nicht nur gut aus, sondern auch der sound ist echt super! die werkseinstellungen sind auch gut gemacht... saitenlage sehr gemütlich spielbar, bünde schön abgerichtet...

einziges manko... der sattel ist sehr roh, aber mit feile und schleifpapier kann man das selbst in kurzer zeit beheben.
alles in allem eine empfehlung wert.

Toller Ebass
Matthias808 14.05.2013
Sehr schöner E-Bass.
Alle Potis drehen sich sehr weich!
Ein Kabel war nicht angelötet, wurde aber mittels Lötkolben schnell behoben.
Sehr schöne Optik!

Alles in Allem wirklich ein Top E-Bass.
Der Sound ist wirklich spitze!!!