Harley Benton Fpc10 Flat Patch Cable

Harley Benton FPC-10 Flat Patch Cable

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Qualität mangelhaft
Martin124 09.10.2022
Habe für meine Bodentreter gleich drei von diesen billigen Patchkabeln bestellt, einer hatte mal gleich einen Wackelkontakt, musste eine ganze Weile suchen bis ich den Wackler lokalisiert hatte, ärgerlich, aber bei dem Preis wohl normal?

Sieht gut aus, taugt nicht viel
DonFiasko 14.01.2018
Von den Pro Snake Kabeln bin ich immer überzeugt gewesen, wegen des chronischen Platzmangels auf meinem Board wollte ich nun mal dem FPC-10 (neben anderen Flat Patch Kabeln) eine Chance geben. Sieht gut verarbeitet aus, nahm nicht viel Platz weg, super. Beim ersten Gig (es war erst eine Woche auf meinem Board) hatte es dann einen Kabelbruch. Es macht echt Spaß, wenn man vor einem brummenden Board steht und fünf Minuten vor dem Auftritt im Halbdunkeln erst einmal alle Pedale und Kabel checken muss ...
Zurückschicken lohnt sich bei dem Preis für mich nicht. Aber mit den Harley Benton Patchkabeln bin ich erst einmal durch.

Harley Benton Fpc10 Flat Patch Cable