Für meine Zwecke vollkommen ausreichend
AncaKaa 10.06.2019
Zunächst mal, ich bin alles andere als ein Profi, hatte vor 25 Jahren mal ein paar Monate Unterricht.
Erst vor ein paar Wochen hab ich jetzt wieder angefangen, mein altes Wissen aufzufrischen, und wollte dann zusätzlich zu meiner alten (Konzert)Gitarre eine Westerngitarre.
Zugegeben, bei mir haben vor allem Preis und Optik meine Entscheidung beeinflusst und mir ist durchaus bewusst, dass man in diesem Preissegment keine Wunder erwarten darf.
Farblich ist zumindest mein Exemplar nicht so kräftig pink wie auf dem Bild, sondern eher als rosa zu bezeichnen.
Klanglich finde ich persönlich die Gitarre auch nicht schlecht. Für meine Zwecke - allein daheim aufm Sofa Musik machen - reicht sie auf jedenFall aus. Auch wenn das jemand mit mehr Ahnung vielleicht anders sehen würde...

Insgesamt muss ich sagen, dass die Gitarre nicht besser oder schlechter ist, als ich erwartet habe.
Für den Preis auf jeden Fall ein ganz nettes Instrument

Hygley Beton EAX-10
Eddy.... 25.04.2020
Habe Gitarre für meine Freundin hier erworben. Ingesamt ist die Gitarre für Anfänger super geeignet .Für das Preisleistungs -Verhältnis einen Daumen hoch 👍Der Klang ist megaaaaa😆

IL
Soviel Gitarre für so wenig Geld...Wegen Farbe gekauft !
I LOVE MUSIC 11.11.2022
Diese Gitarre sah ich online bei Thomann.
Bin´n Mädchen, zwar VINTAGE , Jahrgang 1962, aber das Rosa sprach mich an. UND der Preis von nur aktuell 79 Euro. Spiele seit fünf Jahrzehnten Gitarre, hatte einige wertvolle Stücke, manche habe ich noch. BLADE RAZOR , LES PAUL von Gibson U.S. model in Ebony, Strat,Ovation, Takamine... Hatte diese Gitarre wie gesagt wegen der Farbe JUST FOR FUN bestellt und war sehr:-) angenehm überrascht. Cutaway, pickups, tolle Saitenlage, ausgewogener Klang. Warum ich einen Stern abzog in der Beurteilung : Bei einem recording in meinem homestudio mit AUDACITY brummte sie auf der Aufnahme, war aber vielleicht ein anderes technisches Problem. Heutzutage hat meine guitar collection noch Zuwachs bekommen, Jackson Dinky, Epiphone J 200, und manchmal brauche ich etwas Geld, um mir wieder andere Träume zu erfüllen. Habe die schöne Gitarre, mit der ich mal fotografiert wurde in passendem Pink outfit, AN EIN MÄDCHEN verkauft. Die Vierzehnjährige hatte bereits ein Tonstudio und hat sich über die Gitarre genauso gefreut wie ich. Verarbeitung, Bespielbarkeit, Sound...schöne Sache von HARLEY BENTON. Aktuell kaufe ich endlich mal wieder eine Harley Benton E-Gitarre. Diese Eigenmarke des Hauses Thomann hat Hammergitarren. Dass meine Wahl damals auf die PINKY fiel, habe ich nicht bereut. EMPFEHLENSWERT, NICHT NUR FÜR "MÄDCHEN." :-)

CF
Sehr gute Anfänger Gitarre
CJB Frauenfeld 15.08.2019
Würde man etwas Zeit investieren um den Hals und die Bridge einstellen zu lassen, hätte man ein überraschend gutes Ergebnis.