Harley Benton Celluloid Players Pick Set H

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Nicht schlecht, gerne wieder.
Stratocasterfanatiker 22.02.2022
Die Plektren kann man gerne mal mitbestellen und sich selbst von ihnen überzeugen. Man darf durchaus skeptisch sein, vor allem wenn man die gängigen Marken gewohnt ist. Wenn man aber vorurteilsfrei an die Sache ran geht und objektiv diese Schnäppchen bewertet, so muss man doch zu dem Schluss kommen, dass man für das Geld wahrlich nicht mehr verlangen kann.

Könnten besser sein
Buzoukiman 05.07.2022
In jedem Beutelchen befinden sich 10 St. Von diesen zehn drei bis vier sind perfekt bearbeitet, glatte Oberfläche, kein Kratzen auf der Saite, etwa 7 Stunden Spielbarkeit. Drei bis vier sind mittelmäßig, d.h. die Oberfläche ist nicht glatt und die Spielbarkeit reduziert sich auf eine bis maximal drei Stunden. Die restlichen sind nicht zu gebrauchen. Ich denke, man kann die Qualität wirklich bessern und dafür etwas mehr verlangen. Hier ist Qualität der Weg zum saubere-Töne-hervorbringen!

Schöne günstige Picks
JM96 02.12.2022
Sehen schön aus und sind günstig. Allerdings nichts für längere Konzerte, falls Ihr sehr schwitzige Hände habt, denn der Grip ist nicht rau und fest, sondern die Oberfläche der Picks ist glatt. Da würde ich dann doch eher die Tortex Picks oder andere mit Grip empfehlen, wenn Ihr auftreten. Die Verarbeitung ist okay und je nachdem was Ihr mit den Picks auf welcher Gitarre spielt halten sie in Ordnung.

Hausmarke als Aushängeschild
RickGuitarPat 08.09.2015
Ich benutze jetzt seit Jahren die selben Harley Benton Picks
und kann mich an dieser Stelle nur erneut positiv zu diesem
Produkt äußern. Egal ob im Proberaum oder auf Tour
die Pick's halten und halten und halten.
Immer wieder in meinen Bestellungen enthalten!

Zugreifen, ausprobieren und abfeiern!
Langlebigkeit

Besser geht es (fast) nicht!
Klaus311 28.12.2009
Diese Plektren sind unschlagbar im Preis und das Design geht auch voll in Ordnung. Sie sind perfekt für die harte Spielrichtung. Der Grip könnte allerdings besser sein aber aus der Hand gerutscht ist mir bisher noch keins.

Die Langlebigkeit ist eigentlich perfekt; ich spiele jetzt schon mehrere Wochen mit einem und die Abnutzung hält sich in Grenzen. Meistens ist es ja sowieso so, dass man die Plektren bevor sie richtig abgenutzt sind, verliert. Deshalb ist es auch praktisch, dass man 12 Stück davon geliefert bekommt. Alles in allem ein (fast) perfektes Plektrum.

Gute Picks
simeeyyy 18.02.2019
Schauen toll aus, der Grip ist bei den bunten Picks von Harley Benton deutlich besser. Verarbeitung ist gut, habe sie kanpp 2 MOnate im Einsatz und sind noch gut in Schuss.

Eindeutig meine Lieblingspleks
Kris 23.09.2010
Lässt sich kaum biegen und dabei dünner als die blauen Harley Benton Picks in vergleichbarer Steifigkeit und daher sehr gut geeignet für mich, da ich gerne Metal spiele. Aus irgendeinem Grund verrutschen sie bei mir weniger als die blauen Picks, obwohl die Oberfläche genau so glatt ist, wobei ich allerdings das Gefühl habe, dass sie besser über die Saiten gleiten.

PW
HARLEY BENTON CELLULOID PLAYERS
Philipp W 07.11.2009
12 Pleks für relativ wenig Geld, da musste ich einfach zuschlagen.Eigentlich hab ich mir dabei nicht viel gedacht, aber es lässt sich echt mit ihnen spielen.Wenn man damit kein Harcore Metal spielt, bei den man immer rumshreddet, wird man wahrscheinlich mit ihnen glücklich(für alle die Hardcore Metal spielen, kann ich sie aber absolut nicht empfehlen,meine längerbenutzen Pleks haben sich so ziemlichst meinem Gitarrenspiel angepasst :D,desswegen kauft euch lieber wenige,aber robustere Pleks )

Es sind nicht die besten Pleks, aber wer andauernd wie ich seine Pleks verliert und dann andere nimmt, die er dann wieder verliert ist damit bestens aufgehoben, da für 12 Pleks relativ wenig verlangt wird.

so gut wie das Original
Sonny 26.10.2009
Welches ist das richtige Plektrum? Diese Frage stellt sich irgendwann jeder.
Als ich angefangen habe Gitarre zu spielen hat mit ein Freund so ein braunes Ding in die Hand gedrückt, und die Harley Benton Celluloid Players sind dem Original sehr ähnlich, für einen echt fairen Preis.
Neben den Jazz III XL gehören sie deshalb zu meinen Lieblingsplektren.

Cooler Style und gute Qualität
Finnjo 11.11.2009
Die Plektren fielen mir sofort mit ihrem coolen Aussehen auf. Es gibt leicht durchsichtige stellen die rot schimmern. Zum grip sind mit 1,2mm gut festzuhalten. Bei mir halten diese Plektren 2-4 Monate